Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Tom, Du hast mein vollstes Vertrauen das Du das hinbekommst. Und Klappern (meckern und maulen) gehört nun mal dazu. Und versprochen....
Ich schleppe jetzt keinen Motor oder Motorrad mehr an.
Schon alleine weil meine Frau mit der großen Fiskars gedroht hat
Und eigentlich will ich noch ne Weile unter Euch hin vegetieren...
So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...
@Manni: mein Alltag ist nicht langweilig.
Ich muss mir nur ab und zu mal Gedanken machen das er nicht langweilig wird.
Ich hab ne Frau, die mich bei dem ganzen Blödsinn unterstützt und mitmacht. Bekloppte Freunde und Mopeds im Überfluss. Mehr kann man nicht verlangen!
Das Ding von Ralf mach ich noch. Den von Baerchen und dann ist gut.
Gibt hier noch ein paar andere Experten, Expertinen und Expetrinenen, wo ich im Notfall noch was machen würde.
Aber die Ereignisse im Dezember haben mir mal wieder aufgezeigt das unsere Zeit auf diesem Planeten doch recht begrenzt ist.
Ich freue mich auf diese Saison (die übrigens am 1.1.2023 begonnen hat) und hoffe das ich möglichst viele von euch treffen kann!
Mal sehn wie ich das Ding von Ralf hinkriege. Er wird ja sicher berichten, ...
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
Meine Saison fängt diesmal leider später an! Überhole gerade meinen Originalmotor
( wg. hoher Laufleistung) weil der Ersatzmotor starke Laufgeräusche macht (vermute
Getriebelager). Habe aber auch inzwischen das Alter, dass dies wohl der letzte größere Akt
sein wird. Mein Rücken wird's mir danken. Hoffe aber auch stark, dass ich wenigstens einige der
Forumsmember dieses Jahr treffen werde. Nicht ganz so einfach die letzten Jahre da ich
konsequenter Verweigerer der "sozialen Netzwerke" bin. Schaun wer mal.
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Na dann drück ich dir mal alle Daumen
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
Bin gespannt, was der Gutachter zur Ursache sagt UND ob der TBKS da überhaupt auch nur in der Nähe der Ursache ist. Oder ob er sagt, da ist ein konstruktiv schwerwiegender Eingriff vorgenommen worden, deshalb könne man seriös zur Schadensursache gar nichts sagen...
Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!
So Gutachten ist da: Schuld war dieser doofe Anlaufkeil (Halbmond) auf der Ausgleichs Welle . ..
Und für alle die es interessiert ..
das Teil ist gemeint
20240116_093815.jpg20240116_093808.jpg
Und neu sieht der so aus ,der auf den oberen Bildern wird aus getauscht
halbmond.jpg
Geändert von pahld (16.01.2024 um 11:36 Uhr)
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber