Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
Druckbare Version
Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
Ja muss dann reichen.
Dämpfer 280mm mit Begrenzer.
Würde mir auch optisch besser gefallen wenn die Dinger nicht so lang werden.
Ich greife das Thema nach 12 Jahren nochmals auf, es hat sich ja viel getan im Zubehörbereich. Durch diese Glasfaserheinis hat man immer wieder fiese Gräben in den Strassen und Gullideckel sind im Bergischen Land und Westerwald auch immer mehr in der Ideallinie verbaut! so das meine 5 mm Abstand vom Heckfender zum Rahmen nicht mehr ausreichen. Ich suche nach Ideen die Kiste etwas höher zu bekommen,wegen Komfort und um den Fender zu schonen, desen Farbton nicht reproduzierbar ist (irgendwann gehen mir die Aufkleber aus) Dazu brauche ich Dämpfer so 2 cm länger aber annähernd Optik wie Original. Es muss also Chrom sein! Ich habe was von der VZ 800 gelesen, gibt es die nur geschlossen- oder kann man die Chromhüllen abmachen? (bis jetzt immer nur geschlossen gesehen), die YSS Dinger habe ich bis dato auch nur in Schwarz gesehen. Weitere Vorschläge willkommen! dLzG
Bei "Kickstarter.de" kann man diese YSS Konfigurieren
Hallo, ich brauchte für meinen Bobberumbau auch etwas längere Heckdämpfer. Ich habe etwas längere in schwarz aus dem Zubehör, passend für Harley. Grüße rob