-
Ich hatte noch nie ne Fehlermeldung mit Paint. Ich gehör zu denen, die kaum Bandbreite haben und auch noch ein schwachen CPU. Ich schau mir nur Bilder an, wenn die klein gerechnet wurden oder wenn ich mir was von verspreche.
Kann aber sagen: Kommt Zeit, kommt Platz. (in dein Postfach) Bis dahin muß mann erst mal regelmäßig aufräumen.
Gruß Ralle
-
Irfanview geht auch gut zum verkleinern .
Robert
-
Warum soll denn dieses Bike nicht so wie es da steht Zugelassen sein????? Das wird hier von einigen behauptet obwohl es keiner weis. An dem Bike ist doch alles drann was man braucht. Sogar Blinker. Jedenfalls finde ich das Teil richtig geil. (hat sich sogar gereimt)
-
Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
-
Wenn man so alles auf die Goldwaage legt hast du recht. Aber Schauglas und die Hand vom Lenker nehmen???
Meine LS und die Yamaha haben auch kein Schauglas mehr. Bei der XS 650 ist der Abblendschalter seitlich unterhalb vom Sitz.
Bis jetzt hatte ich noch nie Tüv Probleme. Gibt es da eine Gesetzesgrundlage ????
-
Bevor jemand anderes diesen Beitrag verfälscht habe ihn vorsichtshalber gelöscht!
-
Also Lichtschalter unterm Tank versteh ich ja noch, den braucht man ja eigentlich nie da
Abblendlicht sowieso vorgeschrieben ist beim fahren.
-
Naja ich stehe nicht so auf das neumodige Zeug wie Motogadget, LED Beleuchtung, Tasterschaltungen usw.
Eher so auf Oldstyle. Deshalb sieht der Lenker an meiner XS650 so aus.
http://www11.pic-upload.de/thumb/12....8ommtrjxg6.jpg
-