Da hast du war. Ich würd auch lieber auf Nummmer sicher gehen. Man sollte immer mit der Dummheit anderer rechnen. Und so viel cooler ist es ja nun auch nicht.:nonono:
Druckbare Version
Da hast du war. Ich würd auch lieber auf Nummmer sicher gehen. Man sollte immer mit der Dummheit anderer rechnen. Und so viel cooler ist es ja nun auch nicht.:nonono:
Und wie schon einer geschrieben hat , ist es auch nicht lustig , wenn der Seitenständer beim aufrichten ans Schienbein knallt . :cry:
Robert
Positionen 6-11.
Jeweils innere und äussere Feder.
klick
Gruss
Gerhard
so leute , ich glaub , ich sollte hier meine motivation zu diesem wahnsinn "umbau auf selbst..." mal kurz klären : ich fahr die else jetzt seit 2007 , früher fast nur kawa , alte z halt , und öfter hatte ich problem mit diesen ständerschaltern ! die meisten meiner moppeds fuhren dann bald ohne den schalter , immer brav den ständer eingeklappt , nie nix passiert (seit 1981 ) ! einziges problem war immer die tüv-hürde , denn die verlangen das eine oder das andere ja immer schon . also hab ich das immer so gebaut , daß bei bedarf der schalter arbeitet oder der ständer selbst einklappt ( funktioniert bei z1000 z.b. duch bloßes anders herumhängen ...) und dann zurückgebaut ! seit dem letzten tüv hab ich die else auch von dem ding befreit , jetzt such ich eine lösung , zumal ich meinen kabelbaum seitdem auch etwas gestrippt hab ! also ,leute keine sorge : das soll nur eine "zeitlich begrenzte" möglichkeit werden , ich mag das so auch nicht auf dauer !