:cool: auch wenn ich eigentlich der Schwarzmaler bin........ drücke Dir und deiner Frau und den beiden Bikes beide Daumen.........hau rein alter das wird schon...........................
Druckbare Version
:cool: auch wenn ich eigentlich der Schwarzmaler bin........ drücke Dir und deiner Frau und den beiden Bikes beide Daumen.........hau rein alter das wird schon...........................
häng dich rein, wo ein wille is, da isn gebüsch :wink: oder so :grin:
dLzG Berti :cool:
Das schaffst du:wink:
lass dir 'n bisschen helfen
Anhang 4442
Gruß,
Mefju
Sieht doch ganz gut aus.Und da Mefju Dir ja Hilfe angeboten :blabla:klappt dat schon.
Gruß Eyk
Neeeee ich bin nicht gemein:tongue::tongue:.
Ich bin nur realistisch....
Selbst wenn er fertig werden sollte,ist es ein halbfertiger umbau ohne liebe zum detail.
Is jetzt aber nicht bös gemeint....das ist realität:wink:
Gruß Chris
Detail´s kommen dann nach und nach hat man (frau ) auch öftermal etwas über das sie sich freuen kann :smiley::smiley:
Na glaub mal, der Umbau ist schon mit Details. Ich arbeite halt rund um die Uhr und habe bereits mehr als 100 Stunden investiert. Nur andere nehmen sich dafür halt den Winter über Zeit.
Wartet mal ab.
LG David
Hallo Leute,
morgen ist Deadline. Meine Frau hat um 12:00 Uhr Prüfung. Das heißt spätestens um 13:00 Uhr muss die eLSe fertig vor der Tür der Fahrschule stehen.
Meine VS wird leider doch nicht ganz fertig. Der Lackierer hat mich auf Donnerstag vertröstet. Naja, dann dauert es eben insgesamt 15 Tage.
Hier aber nun mal einige Bilder....
Lg David
sieht vielversprechend aus :yeah: :cool:
die farbe gefällt mir :smiley: