Ich sehe, du hast die Büchlein auch. 🤘
Druckbare Version
Das ist echt , in meiner ganz aktiven Zeit in meinem MC als Mitglied. Samstagsausflug geplant und der Präsi wollte sein Motorrad noch schnell aus der Werkstatt holen, der Rest wartete vor seinem Haus. Presi kam zurück aus der Werkstatt fuhr in die Garage stellte Motorrad ab und zack die erste Schraube fiel runter, unsere Kommentare könnt ihr euch denken und ja es war ein amerikansches Modell einer bestimmten Marke.
Dazu passend:
Oh - oh! Der Hammer als Sprache Amerikas...
Wenn das mal nicht wieder Rufe laut werden läßt, dass Politik nicht erwünscht ist...
In diesen Tagen wünsch ich mir oft auch, dass man den Sch... ignorieren könnte!
Na ja, Martin Perscheid hat das ja schon lange vor den derzeitigen Ereignissen geschrieben, somit ist und bleibt es eine scherzhaft gemeinte Anspielung auf einen bestimmten Motorradproduzenten aus den USA. 😉 Wer hier was reininterpretieren will, soll gefälligst in den Keller gehen. Wir sollten mal alle wieder lernen zu lachen, dann geht vieles leichter. Ende des Themas für mich. 🤘
...hier gings nur um überteuerte (!!meiner Meinung nach überbewertete!!) 2 Zylinder aus Milwaukee ;-o
Genau total überbewertet die Teile.. obwohl jeder sollte das fahren was IHM Spass macht ( auch Bobber)
Ja, Ihr habt ja Recht - und Perscheid sowieso! Das Altmetal aus Milwaukee ist total überbewertet. Aber: wer's braucht oder unbedingt will - bitte - ich bin da 'raus...
Meine Bemerkung zu Hammer, Amerika und verständlicher Sprache war eigentlich scherzhaft (u.a. als Seitenhieb auf die Leute bier mit einer Politikphobie) gemeint.
Aber wenn ich es mir recht überlege, ist der Perscheid fast schon profetisch unterwegs gewesen...
ICH liebe die Comics des Lübeckers in Kiel (Rötger Feldmann) - schon wegen der Sprache! Ich verehre G. Seyfried's Anarcho-Comics aus den 70ern - auch wegen der Sprache, Seyfried hat aber nichts mit Mopeds am Hut (eher mit Wannen, Bullen, WGs, Anti-Irgendwas und so...) ...
Wer hat es nicht schonmal so oder so ähnlich erlebt. 🤷