Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Neuaufbau für Carola
Da meine 750-er Trude, abgesehen von der noch fehlenden, neuen Mobicon-Unit, ja fertig ist, geht es nun mit der Else für Carola weiter.
Basis ist eine unverbastelte, schwarze LS mit 26.000 km auf der Uhr, Steuerkettenspanner ist bereits modifiziert. Beim Zerlegen waren dann einige Undichtigkeiten am Motor zu sehen, aber nichts schlimmes. Ansonsten alle üblichen Schwachpunkte überprüft, ohne Probleme. Rahmen ist ja nun schon vom Pulvern (perlgold) zurück und hat letztes Wochenende auch den Motor wieder bekommen (und natürlich neue Schwingenlager). Die Blechteile sind beim Lacker (Perlmutt weiß) und gehen dann zu einer Air-Brusherin, die schon meine Trude verziehrt hat, zum Finnish. Aluteile sind alle zum Polieren und restliche Sachen wie Felgenringe und Bremssattel beim Verchromen.
Der Plan ist also:
Z-Lenker mit Minimalelektrik/ Tastersteuerung, Lenkerendenblinker, Kabel innenliegend
vorverlegte Fußrastenanlage, passende Soziusrasten
seitlicher KZ-Halter, neue Frontlampe, hinten Blinker-Rücklichtkombi
Farbgebung neu mit Airbrush, Auspuff beschichten (hitzebeständiges Pulver), Rahmen pulvern (erledigt), Räder neu verchromen, Naben polieren, VA-Speichen
Sitze neu polstern
und gaaaanz viel Bling Bling !!!
Weitere Fotos wenn die nächsten Teile eintrudeln.
Jörn
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
@ rob,
ist schon schönes Schrauben, muss aber immer auf den "Teppich" aufpassen :biggrin:
Meine Arbeit heute: großes Pulley und Anlasserkappen poliert und zusammen mit anderen Kleinteilen perlgold lackiert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Moin Moin,
habe es heute endlich geschafft, die Teile vom Lacker zu holen, perlweiss ist schon ´ne tolle Grundfarbe. Dann mal provisorisch angebaut und fotografiert. Räder werden auch komplett Chrom bzw. poliert mit VA-Speichen, Gabel auch, aber Kollege ist noch nicht ganz fertig mit dem polieren, deshalb erst mal ´ne alte Gabel eingebaut. Bremssattel verchromt, Sitze werden wohl hellbraun bis beige neu bezogen, dabei abgepolstert. Seitlicher KZ-Halter kommt auch noch perlgold. Hinten Kellermänner als Kombi mit Rück-Bremslicht, vorne LED Bullet, kleineren Frontscheinwerfer, vorverlegte und Sozius Fußrasten Falcon. Nun wieder demontieren und zum Airbrush verschicken.
Jörn