Bei Vollgas ist bei 80km/h schluss
Hallo Ihr lieben,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Seit gestern , nachdem ich auf der Autobahn gefahren bin, war bei 80 km/h Schluss mit lustig und dabei bin ich schon am Vortag den ganzen Tag unterwegs gewesen und dann konnte ich locker 100 km/h fahren und auch die beiden Fahrten von Grabs nach Basel waren mit ner Höchstgeschwindigkeit von 13 km/h zu meistern, das 1. sogar mit Regen.
Also was kann das nun sein, was mir den Speed auf einmal wegnimmt ?
Am Tank kann es ja kaum liegen, denn bei je 150 km sollte ich dann immer schauen das ich volltanke, sonst stehe ich mitten in der Botanik oder auf der Passtrasse :yeah:
Herzlichen Dank für jeden hilfreichen Tipp im Voraus.
Herzliche Grüsse
biker1972
PS hab Euch noch vergessen zu sagen, dass es sich um eine LS650 P, Baujahr 05.1997 handelt, und ich meine es wären mit 5 Gang Schaltung.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
weitere Input
Hallo allerseits,
nachdem ich bei Euch in den Foren geschaut hatte, habe ich den Vergaser nun ausgebaut, habe nur den unteren Deckel abbekommen und eine Schraube gelöst, beim reindrehen ist diese gebrochen, dass heisst der Kopf ist nicht mehr nur noch das Gewinde mit dem Loch drinnen, den Deckel oben habe ich erst gar net aufbekommen, da die Schrauben fest sind un diese normal nicht öffen kann, weil Billigprodukt an Schrauben, also Schrauben EX mal eben bestellt, nichts desto trotz Vergaser wieder eingebaut, Maschine springt am Anfang so gut wie gar net an, über Nacht stehen gelassen und am nächsten Tag angeschmissen, lief am Anfang normal und dann auf einmal komme ich mir vor als würd ich auf nem bockigen Pferd sitzen.
Was mir aufgefallen ist, das ich zwei Schläuche habe, wo ich net weiss wohin, es sieht wohl so aus als müsste ich den Tank abbauen müssen und da ist das nächste Problem, Tank ist garantiert noch halb voll, denn man tankt ja immer wieder mal.:smilie_happy_251:
Ich hoffe das Ihr mir ein wenig weiter helfen könnt
Sodele habe mal ein Foti von der Schraube, wo die andere hälfte da sitzt wo es sitzen soll und mein Verdacht könnte jetzt sein, wo ich den Rest hier habe.
Anhang 9765
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
mal wieder einige Inputs, die Teile truddeln langsam ein, dazu habe ich eine Frage, was ist dies genau
Hängt das ganze mit der Nadeldüse zusammen oder wie ???
Anhang 9774
Ich danke Euch für die Infos im Voraus.
Wenn alles eintrifft, wird es am Montag wohl losgehen können.
Herzliche Grüsse aus der verregneten Ostschweiz