Hi Leute,
ich habe beschlossen, meine eLSe etwas umzubauen und die Entwicklung hier in einem Treat zu dokumentieren. Kommentare sind herzlich willkommen, wenn sie zum Gelingen der Aktion beitragen:smilie_baby_020:.
Meine technischen Fähigkeiten und Fertigkeiten in Sachen eLSe würde ich mal auf der nach oben offenen 10stufigen Norbertscala (0 = :a030: 10 =:IMG0:) der Stufe 3 zuordnen. Ich bitte daher um Nachsicht:tongue:. Immerhin habe ich mich Dank des Forums und der guten Tipps unseres Stammtisches schon von 0 auf 3 vorgearbeitet:grin:. Einiges krieg ich selber hin, habe zB den Kettenspanner eingebaut, Räder aus- und eingebaut, eine Steckdose für Handy/Navi installiert und sowas. Manche Dinge lass ich machen, da mir Geräte und/oder Knowhow fehlen. Beispielsweise hab ich kein Schweißgerät und das einzige, was ich bisher verschweißt habe, waren Gefrierbeutel (aber das hab ich gut hinbekommen:smilie_baby_010:).
Ich werde also versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe mal, dass zum Saisonstart die Kiste fertig wird und nicht zum Toaster o.ä. mutiert.
Gruß Chopper