Welche originale Gabel passt in die LS
Hey, ich habe gerade die Gabel einer XV1600 verschraubt, und ich muß sagen die passt. (fast) Leider nur fast ich muß nun vom Lagersitz 5mm abdrehen und die Gewinde um 5mm verlängern.
http://www.teekronfeldt.de/images/bike/IMAG0007.jpg
Aber, nun meine Frage habt ihr erfahrungen welche Gabeln noch passen würden?:huh:
Viele Grüße
G BDB
AW: Welche originale Gabel passt in die LS
ich wollt nur mal kurz anmerken, dass es HAMMERGEIL aussieht! :cool:
Zitat:
Zitat von
DirtySanchez0815
ich wollt nur mal kurz anmerken, dass es HAMMERGEIL aussieht! :cool:
die gabel schon, aber der rest dahinter. geschmacksache. filigranes moped mords gabel passt einfach nicht zusammen.
die gabel schon, aber der rest dahinter. geschmacksache. filigranes moped mords gabel passt einfach nicht zusammen...............:grin::grin::grin: Gruss Chris
stimmt, vielleicht sollte man es mal in besseren Licht und vorallen in einer besseren Ansicht fotografieren. So kommts schon gut.
aber Fotos können schöne Lügnas sein :wink:
Hier nochmal von der Seite mein Geschmack ist es jedenfalls.
Ich bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich die Gabelblenden drauf lass, ohne sieht sie gar nicht mehr so wuchtig aus.
http://www.teekronfeldt.de/images/bike/IMAG0006.jpg
Vom Ansatz her nicht schlecht!!!!!...aber ich denke auch das die Forke zu wuchtig ist.. die ist ja fetter als die Dämpfer hinten..is aber nur meine Meinung...mal sehen was der Rest spricht.
Was ist das für nee Lenkstange........genau sowas sucht der Chris derzeit?????? Gruss Chris
Ist schon wuchtig,aber Schööön. Vielleicht die Federbeine einer Vz Marauder 800 anbauen?
mit ner reckung würds vielleicht besser aussehen :smiley:
Zitat:
Zitat von
Chris_Cross
Was ist das für nee Lenkstange........genau sowas sucht der Chris derzeit?????? Gruss Chris
Ich glaube die gehört zur XV1600 Original. Ist aber für die else viel zu groß.
Wenn ich draufsitze würde er mir beim lenken in den Bauch drücken.