Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
ein deal mit trucker :-)
ich hab mit trucker am pfalztreffen einen deal gemacht,
ich muss in freudenberg mit meiner eLSe anfahren, dann zahlt trucker alle getränke für einen abend
wenn ich das nicht schaffe, zahl ich alle getränke für einen abend
(bei trucker kann das ins geld gehen :grin:)
darum bin ich fest am schaffen, obwohl ich wenig zeit habe durch arbeit, bin ich bemüht das moped fertig zu bauen, sonnabend hab ich mich im wohnzimmer mal einer schaltereinheit und dem scheinwerfer gewidmet :smiley:
anbei ein paar pics
dLzG Berti :cool:
(falls der beitrag hier falsch ist, bitte umsetzen, danke)
AW: ein deal mit trucker :-)
Na dann schraub mal los:aetsch:
Gruß Rene
Na da, viel Glück! Bin also nich der einzige, der noch schraubt, statt zu fahren :grin:Übrigens, meinst du, die Fliesen vom Wohnzimmertisch sind gut für den Chrom vom Scheinwerfer? Ich würd zumindest nen Lappen drunter legen :wink:
Gruß, Daniel
Fehlt bei dem Caddy im Hintergrund das Dach???
Hey, das ist meine Tasse :wink:
Viel Erfolg.
Chris
Zitat:
Zitat von
Der_einsame_Reiter
Hey, das ist meine Tasse :wink:
Viel Erfolg.
Chris
Ne, das ist klar meine. :aetsch: :grin:
Das sieht mal fein aus, von mir auch viel Erfolg und ich zähl auf Dich. :yeah:
gruß robbierock
Daumen hoch Berti!!!! Des packst scho!! Gruss Chris
:shocked: :thinking: :yeah: :wink::wink::wink: ich freu mich, wenn du gewinnst, fröhliches schrauben noch:grin::grin::grin:
trucker1
antworten:
hatte dann nen lappen drunter :wink:
bei meinem caddy fehlt nicht das dach, isne luftspiegelung :grin:
das ist definitiv meine tasse :grin:
und ich schraub ja schon, was das zeug hällt, nur zerlegt war sie schneller :grin:
war wieder das gesamte we in der garage und bin schon ziemlich weit gekommen, aber man merkt schon, wenn die montagefolge nicht richtig ist und man teile die schon angebaut sind, wieder ausbauen kann, damit man anderes verbauen kann :grin: deswegen dauert alles sooooooooooo lange :grin:
an dieser stelle möcht ich aber noch meine gute erwähnen, die da so toll mitspielt und nicht meckert, wenn ich nicht bei ihr bin *kussi süsse* :wink:
ich werd demnächst wieder paar pics reinstellen für euch
und egal ob ich gewinne oder nicht, mit trucker1 geh ich einen saufen :grin: wenn wir uns wiedersehen und den bremer (werner) nehma a mit :wink:
bis denne