Ich bekomme immer die Meldung das die Seite am Limit ist. Ind dann sieht man, das 9800 Gastbenutzer online sind. Ist das normal?
Druckbare Version
Ich bekomme immer die Meldung das die Seite am Limit ist. Ind dann sieht man, das 9800 Gastbenutzer online sind. Ist das normal?
Hab ich die letzten Tage auch.
Ist bei mir auch so, Seite aktualisieren evtl 2 mal- dann gehts wieder.
Warum?
Keine Ahnung!
Hallo
Ja, seit wenigen Tagen. Mal gehts , mal nicht.
MfG.
Bei mir auch so 🤷
Bei mir auch, dachte schon mein PC spinnt
Also jetzt hatte ich das Problem auch - z.Zt. sind 6.114 Gäste auf der Seite. Irgendwelche Bots legen uns lahm...
Dann können wir also bald die KIs nach der LS befragen.
Chris
Bei mir läuft es seit heute Morgen wieder rund, freu. 🥳
Hallo
Bei mir auf jeden Fall noch nicht !
MfG