Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Frage zum Gemisch - zu mager? / Auslassventile / Zündkerze
Nabend zusammen,
so, jetzt bin ich doch schon einige km mit der LS gefahren.
Läuft soweit super die Kleine. Motor hat einen perfekten, konstanten Leerlauf, verschluckt sich nie, nimmt super das Gas an.
Jetzt dachte ich mir schaue ich mir mal die Zündkerze an. Für kleine Arbeiten am Kupplungsdeckel habe ich außerdem schnell die Auspuffanlage abgebaut, mit freiem Blick auf die Auslassventile.
Bin bisschen erstaunt: die Auslassventile sind richtig weiß. Die Zündkerze ist auch recht hell. Kerzengewinde trocken, kein Öl dran.
Ölverbrauch hat das Bike bislang absolut keinen. Bin inzwischen ca. 700 km gefahren und konnte nichts negatives feststellen. Getankt immer 95 E5 oder sogar 98.
Hatte den Vergaser im Zuge des Neuaufbaus komplett auseinander. Hauptdüse ist unverändert. Luftfilter Original.
Wie sieht das bei euch aus? Ich wüsste aktuell nicht mal wie ich das Gemisch fetter bekomme, auch wenn ich es tendenziell machen würde. Größere Hauptdüse verbauen?
Wollte nochmal das Ventilspiel checken. Man hört im heißen Zustand eines der Ventile tickern, auch im Leerlauf.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich muss mich korrigieren. Ich habe ein komplettes Reparaturkit von KEYSTER damals bestellt und habe eine Hauptdüse gehabt mit der gezeigten Größe 130. Ich kann schauen, ob ich die originale Hauptdüse noch finde, die müsste ich in meinem Haufen noch haben. Aber ich gehe davon aus, dass bei einer 130er Hauptdüse die Düse nun in Kombination mit dem Silberterauspuff deutlich zu klein ist. Ich wäre auf 135 gegangen. Was meint ihr?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich gehe davon aus das die N100604 Düse vom Typ die richtige ist, oder?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)