HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Marvin!!! (...puh - geschafft! Mal nicht nachträglich und der Letzte...)
Druckbare Version
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Marvin!!! (...puh - geschafft! Mal nicht nachträglich und der Letzte...)
Alles Gute und lasss es richtig krachen.
Antje & Chris
Auch aus dem Spreewald die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß Ralf
auch alles Gute ausem Norden
Der Vollständigkeit dann auch aus dem Süden die liebsten Grüße!!
Alles Gute zu Geburtstag
wünscht der Hodl!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
wünscht
Dennis
von mir auch.!!🍺🥳🍰
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich