-
Moin aus Holstein
Moin,
Nicht grad aus dem nördlichsten Norden aber immerhin aus Bad Oldesloe. Letzte Woche habe ich eine ziemlich abgeranzte Else erworben. Frei nach dem Motto... Im Ruhestand hole ich nach, wozu ich in den 80ern nicht Zeit und Geld hatte.
Und da Beruf und Kinder aus dem Haus sind habe ich jetzt Zeit und Lust zum Fahren und Schrauben. Fahren im Sommer, Schrauben sonst.
Beruflich hatte ich auch mit Straßenverkehrsrecht und Ordnungswidrigkeitenrecht zu tun. Wenn ich kann helfe ich bei Fragen hierzu gern weiter.
-
Na dann auch Hier .. willkommen aus der voreifel
-
-
Moin! Na dann: viel Spass beim Schrauben und fahren - und natürlich hier, dem abgedrehtesten eLSen-Forum diesseits und jenseits von Elbe und Donau...
Was schätzt Du, wann der Hobel läuft?
-
Läuft doch..
Moin,
Das Moped läuft durchaus, ziemlich gut sogar, bis auf den Kaltstart. Es ist nur eben eine vollkommen verdreckte Flugrostpyramide. Tut weh zu sehen, was mangelnde Pflege aus einem guten Hobel machen. 🤥
Bis Oktober fahr ich jetzt erstmal, dann kommen die langen Wintertage.
Heute war ich schon mal beim TÜV, meine Ideen vorbesprechen. Lief ganz vernünftig, wobei ich jetzt auch nix sooo exotisches vorhabe. Heckfender kürzen usw.
-
Moin,
Das Moped läuft durchaus, ziemlich gut sogar, bis auf den Kaltstart. Es ist nur eben eine vollkommen verdreckte Flugrostpyramide. Tut weh zu sehen, was mangelnde Pflege aus einem guten Hobel machen. 🤥
Heute war ich schon mal beim TÜV, meine Ideen vorbesprechen. Lief ganz vernünftig, wobei ich jetzt auch nix sooo exotisches vorhabe. Heckfender kürzen usw.
-
Moin,
Uuuups - irrtümlich zwei mal freigegeben Sorry
-
Moin von nem alten Ahrensböker nach Oldesloe!
-
Das nächste Mal auf dem Weg zur Ostsee winke ich in Ahrensbök.
Grüße Dietmar
-
sieh lieber zu das die "Beschleunigerpumpe" im Vergaser endlich funktioniert..
sorry der muste sein