und wieder geht ein Jahr...Elschen will nicht rennen.
man die Zeit rennt und eh man sich versieht ... Egal jedenfalls ist die Else jetzt im groben fertig, Vorabsprachen und Vollabnahme lief dank Kompetenz und Herz für Bikes der TÜVers ohne Probleme. Nun bleiben nur noch zwei große Baustellen: Farbe ... kommt ganz zum Schluß und ist keine Problem, aber jetzt kommts: Das Biest läuft nicht wie es soll ... es lahmt! Hab ich bestimmt selbst versaut, denn sie lief vorm Umbau recht gut. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit am Vergaser liegen. Schick sieht er ja dank Hochglanzverdichten jetzt aus, geschallt, neu bedüst und neuen Schwimmer hat er auch bekommen. Nur Elschen zieht einfach nix mehr vom Teller. Die üblichen Verdächtigen hab ich natürlich durch, Benzinhahn und Unterdruckschläuche sind o.K., sie springt gut an, Ansaugweg, sauberer Leerlauf und Anfahren sind auch kein Problem. Nur sobald es gefühlt um Kraft geht ist da nur ein müdes Gähnen, ab Halbgas kommt praktisch nix mehr, 90 bergab und Rückenwind ist das maximale der Gefühle. Das war vorher definitiv gaaanz anders :-/// Bin entsprechend bischen angekratzt und vlt. hätt ich den Vergaser ja jemanden machen lassen sollen der auch was davon versteht. Deshalb hier also meine ganze voooorsichtige Frage ob sich irgend jemand im nördlichen Tschland vielleicht mal erbarmen und der Sache annehmen würde. Transport usw, ist alles kein Problem , Hauptsache ich bekomme die kleine endlich mal zu laufen ... Wär doch schade drum, es ist grad so´n bischen wie "Nur gucken, nix anfassen". Viele Grüße von Rügen, Claus Sorry, Bilder / Anhänge einfügen geht irgendwie bei mir auch grad nicht ... auch das war mal anders. Vielleicht weiss ja auch damit jemand Bescheid