-
Update TBKS
Hallo, ich habe mich schon vorgestellt ich bin Norberts jüngster Sohn Sascha. Zum Thema Tbks wusste bevor das Forum aus technischen Gründen offline ging noch keiner wie es da genau weiter geht, inzwischen kann ich sagen das die Herstellung ganz normal weiter geht, neben dem grübeln wie das Forum wieder ans laufen kommt habe ich mich auch in der Fertigung des TBKS versucht, da ich beruflich aus dem Metall bereich komme und ich meinen Vater zu früheren Zeiten auch schon beim bau des TBKS unterstützt habe war dies kein großes Problem für mich. Ich habe den TBKS seit dem 14.12.2022 bei ebay-kleinanzeigen inseriert. Lg Sascha
-
Es gibt Neuigkeiten ! Der TBKS wird demnächst vermutlich nicht nur über mich per "Kleinanzeigen" erhältich sein sondern auch über eine weitere Person hier im Forum per PN ! Gemeinsam schaffen wir es dann hoffentlich in Zukunft den gesamten Anfragen immer gerecht zu werden. Alles weitere wird dann hier durch diese Person bekannt gegeben sobald es soweit ist !
-
Das sind tolle Neuigkeiten und hört sich nach einem guten Plan an. Wünsche euch gutes Gelingen.
-
Hallöchen, einige wissen es schon und nun machen wir das ganze mal öffentlich!
Die Person bin ich!
Im Moment bin ich noch in der Planungs- und Versuchsphase.
Ich laß jetzt mal nen Musterstück machen, das dann zu einer Person meines Vertrauens geht.
Der baut das ein und schaut ob alles passt, es gibt einen Qualitätsstandard der zu halten ist!!!
Wenn dann grünes Licht kommt geb ich hier Bescheid.
Ich hoffe Sascha und ich können durch diese Coproduktion der nachfrage gerecht werden.
Ihr werdet so oder so rechtzeitig informiert!
-
-
-
Ralf mit F, ich hatte deinen Beitrag gelesen.
Warum gelöscht?
Gruß Ralph mit PH
-
Hallo,
Ich habe auch schon Traumer bei Kleinanzeigen angefragt bzgl. dem TBKS.
Hätte auch aktuell Bedarf für die Else meiner Freundin.
Fänd das auch Klasse, wenn das weiterhin verfügbar wäre.
Gruß Jochen
-
Es läuft, ich möchte nur sichergehen das alles so funktioniert wie es soll!
Es wird so oder so rechtzeitig Bescheid gegeben!
-
Mit Traumer ist der Sascha gemeint?
Der macht das nebenbei und hat noch nen Hauptjob!
Da kann das schonmal etwas dauern.
Zeit ist ein kostbar Gut!
Das ist auch mit einer der Gründe warum ich mich entschlossen hab ihn zu unterstützen!