PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garagenauflösung



Kesselkreis
13.03.2026, 15:15
Ich mal wieder.Jede Menge LS- Teile abzugeben. Ein kompletter Motor. Noch einer, aber zerlegt. Vergaser mit K&N, neuwertig. Breite Gabel mit GSX- Rohren. 2 Kisten div. Umbauteile (Blinker, Rücklichter, Hupen usw.)2 Ölkühler und noch vieles andere. Auch andere Sachen wie Schweißgerät, Flex, Ultraschallbad .......Nur komplett !!Bilder auf FB Else, ganz oder in Teilen

pahld
13.03.2026, 17:54
Moin trotzdem wären Bilder und ne Preisvorstellung schön .. nicht jeder ist auf FB

Hoschi
13.03.2026, 19:57
Werner, ich ruf dich im Laufe der nächsten Woche mal an!

Stubbi96
03.04.2026, 16:48
Hallo ist der Motor noch da ?

Viele Grüsse

Smoke69
07.04.2026, 13:40
Moin, Vergaser mit K&N noch da?
Solltest auch ne PN bekommen haben

smu
15.04.2026, 20:55
An dem Vergasser, Motor, Ultraschalbad hätte ich auch interesse lg