Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garagenauflösung
Kesselkreis
13.03.2026, 15:15
Ich mal wieder.Jede Menge LS- Teile abzugeben. Ein kompletter Motor. Noch einer, aber zerlegt. Vergaser mit K&N, neuwertig. Breite Gabel mit GSX- Rohren. 2 Kisten div. Umbauteile (Blinker, Rücklichter, Hupen usw.)2 Ölkühler und noch vieles andere. Auch andere Sachen wie Schweißgerät, Flex, Ultraschallbad .......Nur komplett !!Bilder auf FB Else, ganz oder in Teilen
Moin trotzdem wären Bilder und ne Preisvorstellung schön .. nicht jeder ist auf FB
Werner, ich ruf dich im Laufe der nächsten Woche mal an!
Stubbi96
03.04.2026, 16:48
Hallo ist der Motor noch da ?
Viele Grüsse
Moin, Vergaser mit K&N noch da?
Solltest auch ne PN bekommen haben
An dem Vergasser, Motor, Ultraschalbad hätte ich auch interesse lg
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.