PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltereinheiten und Bremsbel├Ąge

Volker
31.05.2023, 06:34
Hallo eLSe-n Schrauber,
ich habe meine vor geraumer Zeit verkauft und noch etwas gefunden: Schaltereinheiten li und rechts, wobei der Blinker nicht mehr richtig rastet. Innen sehen sie noch ordentlich aus. Dar├╝ber hinaus noch Bremsbel├Ąge vorne (neu Louis, originalverpackt). Wenn eine(r) Interesse hat, einfach ├╝ber Kleinanzeigen ein Gebot machen, wegwerfen schmerzt ja. Euch weiterhin viel Spass mit der coolen eLSe­čĹŹ.

Damit den Regeln hier gefolgt wird: 50 ÔéČ ist der Preis. Bilder hier reinzustellen ist mir zu aufw├Ąndig, deshalb der Link zur Anzeige. Wenn der Link st├Ârt, l├Âscht einfach den Beitrag

Gr├╝├če Volker

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/else-ls-650-schaltereinheit-li-re-und-neue-bremsbelaege/2444930023-306-8436?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

pahld
31.05.2023, 07:00
moin .. sorry eine Preisangabe ist hier Pflicht und Links zu Verkaufsplattformen sind nicht erw├╝nscht

hmt
31.05.2023, 18:56
..... Links zu Verkaufsplattformen sind nicht erw├╝nscht.... W├Ąre aber Praktisch wenn man selbst was verkauft.