Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Krümmerband!

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Krümmerband!

    Ja Leute, es ist soweit. Ich reihe mich in die Gilde der "Textilkrümmerverkleidungen" ein. Dank Peet für die Hilfe.
    Also erster Eindruck. Sieht viel besser aus als der Gold-violette-blaue-Krümmer. Der Klang ist ein Tick dumpfer. Ich denk das wäre noch mehr wenn der ganze Auspuff verhüllt wäre. Bilder folgen die Tage mal.
    Gruss Heiko! 8)

  2. #2
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    Re: Krümmerband!

    Hallo!!

    Mensch das ist das was ich SUCHE!! Wer kann das besorgen und zu welchem Preis?? Ich werds mal bei Peet probieren.

    Danke für die unfreiwillige Antwort Heiko!! ;) Oder willst du deins abgeben?? Anner Gelben sieht das doch nicht aus..... ;) :) ;)

    Gruß

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ritch
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    521

    Re: Krümmerband!

    @ Jens

    Habs mir über die Bucht besorgt ;D
    10 Meter .. ca. 20 Eus .. incl. Versand ..
    benötigte Menge ca. 5 Meter ...

    is etwas stärker ( dicker ) als das bei Peet ..

    wenn ich den Rest noch find .. Portokosten ..

    Gruss

    Ritch

    PS:Bild folgt ..

    [gelöscht durch Administrator]

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Krümmerband!

    So hier mein Bild!
    Die eLSe läuft echt ruhiger. Aber qualmt die ersten 20km bei jedem Ampelstop. Ein super Showeffekt für die verdutzten Autofahrer. Die denken bestimmt jeden Moment knallts. ;D ;D
    Gruss Heiko!

    [gelöscht durch Administrator]

  5. #5
    lsmartin
    Gast

    Re: Krümmerband!

    ist schon gewöhnungsbedürftig dieser Jeans-look,
    ist das dem tüv egal?

  6. #6
    Lotzbub
    Gast

    Re: Krümmerband!

    Fürn TÜV mussn Brandschutzgutachten dabei sein ;)

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ritch
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    521

    Re: Krümmerband!

    :P

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von trucker1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    313

    Re: Krümmerband!

    Zitat Zitat von Lotzbub
    Fürn TÜV mussn Brandschutzgutachten dabei sein ;)
    is doch nich wahr,oder ? ???

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    2.023

    Re: Krümmerband!

    Doch, in Bayern musste ein Materialgutachten über die entflammbarkeit des verwendeten Materials mitführen oder eintragen lassen, die Materiel-DIN-Nummer steht im Materialgutachten.
    Ronny
    @Heiko: Wie heistn der Verkäufer auf ebay? Vielleicht riskier ich es trotz des TÜVs, muss eh noch was eintragen lassen ;)

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Krümmerband!

    Hi Ronny!
    Hab ich nicht von Ebay. Ich habs bei Zodiak bestellt. Ist ne Firma für Harleyzubehör.
    Gruss Heiko!

Ähnliche Themen

  1. Einbrennlack auf Krümmerband?
    Von Don Quichotte im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •