Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Riementrieb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Was ich unterschreiben würde:
    die LS 650 war vermutlich wirklich nur ein Lückenfüller für Suzuki, als die VS 750 und die VN 1400 kam. Damit Mutti oder der Genpool auch so tun kann als fahrn sie Moped. Eventuell noch für Studenten, aber die sind zu der Zeit ganz andere Fritten gefahren, ...

    Was die Kurzsreckensemmelei mit der eLSe angeht, da sach ich lieber nix zu.
    Muss jeder selber wissen, ...

    Ansonsten kann ich über die Karre nix negatives sagen. Bin oft genug 500 bis 700 Km am Stück, wie ein Kamikaze damit über die Autobahnen gebügelt.

    Vollgasfest isse!!!

    Langstreckentauglich auch. Wirklich im Stich gelassen hat sie mich nie. Spaß macht sie auch und der Showeffekt vor der Frittenbude voller Harleys hat auch was.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    d der Showeffekt vor der Frittenbude voller Harleys hat auch was.
    Es scheint Gründe dafür zu geben, dass sich im deutschen Sprachgebrauch die Redewendung: „Intelligent wie ein Harley-Fahrer“ nicht durchsetzen konnte. An der Frittenbude sind sie nicht schlecht aufgehoben.

    Letzten, vorletzten Sommer lösten Gruppen von Motorradfahrern Staus auf den hiesigen Autobahnen aus, indem sie sich auf beide Fahrspuren verteilten und dann absichtsvoll langsam fuhren. Einmal spielte sich das Ganze unmittelbar vor mir ab. Ich saß im Auto, mit dem Motorrad hätte man sich durchschlängeln können. Das Nervige daran ist, dass man nie weiß, wann sie die Straße wieder freigeben. Das geschah nach ca. einer halben Minute. Ist also nichts Schlimmes passiert. Was die wohl unterm Hintern hatten? Mir geht dieser Drang nach Selbstinszenierung gehörig auf den Sack.

    Das Bemühen der winzigen eLSe, Harley-Davidson Stilelemente nachzuahmen, hat für mich deshalb etwas Drolliges, wie der kleine Elefant im Oberst-Hathi-Marsch:

    https://www.youtube.com/watch?v=i__5okFb80g

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •