Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Benzinhahn.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.914
    Wenn's nicht ums liebe Geld geht, warum wird dann so ein billiger Benzinhahn drangebaut.??? Vieleicht um jedesmal den Hahn auf- und zumachen zu können.?? Ich lach mich schlapp.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    ich hätte auch einen teureren verbaut ( ohne unterdruckmembran und mit dem gleichen anschlußflansch ) , aber die suche ergab halt diesen von amazon , und der is top !
    @ attur : automatisch geht der doch auch ( man muß dat dingens nich zumachen ! ) , nur wenn der nich mehr funzt ( und das merkt man leichter als bei dem doofen unterdruckgedöns ) , schmeiß ich den weg und kauf mir nen neuen ...kost' ja nix

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    Wenn's nicht ums liebe Geld geht, warum wird dann so ein billiger Benzinhahn drangebaut.??? Vieleicht um jedesmal den Hahn auf- und zumachen zu können.?? Ich lach mich schlapp.
    Weil ich lieber die Kontrolle über mein Fahrzeug behalte und mich nicht auf anfällige Automatik verlasse. Außerdem stell ich mein Möppi gerne mit leer gefahrener Schwimmerkammer ab.

    Gruß Ralle
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •