Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Suche jemanden im Bereich um Husum/Schleswig der sich meine eLSe anhören kann.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von BravoViktor
    Registriert seit
    11.10.2021
    Beiträge
    19
    Hey Männers. Danke euch allen für die rege Beteiligung!
    @Manni: Okay. Wie gesagt - ich lese mich in die Reparaturanleitung ein und werde es langsam (und natürlich ordentlich!) angehen lassen.

    @Dieter: Lese ich da eine leichte Abneigung raus? Warum, wenn ich fragen darf? Wie eine Kupplung funktioniert und im groben aussieht wusste ich schon vorher, nur was mich bei der LS erwartet wenn ich den Seitendeckel abnehme wusste ich nicht und dafür sind seine Videos eigentlich ganz gut. Natürlich sollte man das Reparaturhandbuch als Grundlage nehmen, aber solche Videos als Hilfestellung... Wieso nicht?

    @Günther: Wenn ich es richtig gesehen habe dann muss, für Ventile einstellen, der Tank runter. Sollte ich da nicht gleich den Kopf runternehmen und die Nockenwelle+Kipphebel prüfen, oder muss dafür der Motor raus?

    @Roadster: Ich lass die Maschine die Tage noch kurz im Stand laufen und nehme es auf. Vielleicht könnt ihr da was raushören und mir ein wenig Hilfestellung leisten bei der Diagnose!

    Gruß

    Vadim

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von BravoViktor Beitrag anzeigen

    @Dieter: Lese ich da eine leichte Abneigung raus?


    Gruß

    Vadim
    Leichte Abneigung!!!! ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte wenn ich "Altes Blech" lese oder höre
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    ich sehe bei den Bildern auch nix auffälliges.. und der Kopfdeckel geht bei eingebautem Motor mit etwas 2gefummel" nach links raus. Obere Motorhalterung und der Dekomagnet müssen ab
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •