Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Die spinnt schon wieder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Die spinnt schon wieder

    Zitat Zitat von WES-AP10 Beitrag anzeigen
    Sind die Batterieanschlüsse richtig fest?
    Gute Idee, da nachzugucken. Ein Kumpel von mir hatte deswegen Probleme mit seiner Intruder. Ging einfach aus und ließ sich manchmal sofort wieder starten, manchmal erst nach ein paar Versuchen. Als die Pole wieder fest waren, gab es keine Probleme mehr.

    Hast du schonmal nach dem Benzinhahn geguckt? Der hat im Tank ja auch ein Sieb / Filter - da kann auch mal ein Popel davorsitzen.

    Gruß, Daniel

  2. #2
    ridge
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    das mit dem mucken und knallen habe ich vor kurzem auch gehabt. Bei mir war es der Vergaser, ein gründliches reinigen hat aber nicht geholfen erst nach einem Ultraschallbad war der Vergaser wirklich sauber.
    Wenn du dir die Arbeit schon machst das Ding auszubauen dann las ihn reinigen, dann kannst du da schon mal sicher sein das es der Vergaser nicht ist.

    Gruß
    Oliver

  3. #3
    Metallix-x
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    werde ich tun hab noch nen test gemacht ist sofort angesprungen und nach einigen metern wieder ausgegangen. voller lenkereinschlag links oder rechts und sie springt sovort wieder an geht aber dann wieder aus ??????

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    2.023

    AW: Die spinnt schon wieder

    Tach Nachbar,

    evtl. nen Kabelbruch im Verlauf des Killschalters? Wenn die Problematik immer in Verbindung mit Lenker einschlagen auftaucht, würd ich da mal auf die Suche gehen. Im Zweifel den Killschalter mal brücken und dann weitersehen.
    Mattschwarze Grüße
    Ronny

  5. #5
    Metallix-x
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    Das Problem liegt im Fahren denn da geht se aus .Bei eingeschlagenem Lenker springnt se sovort wieder an bei geradem Lenker nicht.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Don Quichotte
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    401

    AW: Die spinnt schon wieder

    Jetzt nich lachen - aber hast Du auch den Unterdruckschlauch dran??

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622

    AW: Die spinnt schon wieder

    Das mit dem eingeschlagenem Lenker hatte ich auch mal, allerdings war bei mir das Licht betroffen (ganz toll wenn Nachts während der Fahrt auf einmal das Licht ausgeht) Nach endloser Suche fand ich dann einen Wackelkontakt in soner Steckverbindung der Lichtleitung unterm Tank. Nach diversem Wackeln und Ziehen am Stecker ging es dann wieder zuverlässig, leider ist es so im Grunde nur gepfuscht, statt richtig repariert, sprich das Problem könnte jederzeit wieder auftauchen an meiner eLSe...

    Bexx

  8. #8
    Metallix-x
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    Unterdruckschlauch ist ein ganz neuer. Am Wochenende überprüfe ich mal den Totschalter und wenns nix nützt ??????????? L.G. Peter

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Die spinnt schon wieder

    Nicht nur den Totschalter, die gesamte Elektrik mußt du dir genau angucken. Die Stecker unterm Tank machen öfter Probleme. Rätselraten aus der Ferne bringt da nix, und die Kristallkugel hab ich leider verlegt. Laß dir ggf. von jemandem vor Ort helfen, wenn du dich mit Elektrik nicht so auskennen solltest.

    Gruß, Daniel

  10. #10
    Metallix-x
    Gast

    AW: Die spinnt schon wieder

    Würde mir gerne helfen lassen, wüsste aber nicht von wem ???

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder.....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:55
  2. Schon wieder Weißwandreifen
    Von wolfreuber im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 17:53
  3. Schon wieder tot...
    Von septi im Forum Archiv
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •