Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    AW: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

    Zitat Zitat von DirtySanchez0815 Beitrag anzeigen
    ich würde sagen: es ist ein schlechter Reiter, der vom Pferd fällt.

    Aber ein noch schlechterer, der nicht wieder aufsteigt!
    Genau Gereon, reiß dich jetzt zusammen und freu dich dass du nicht auf die niegelnagelneue Flöte gefallen bist. (hast du mir nicht was von "Original" das einzig Wahre und so erzählt? )

    Du könntest dir jetzt auch Gedanken über andere Dämpfer machen.

    Kopf hoch und halt Abstand, die machen das nämlich manchmal mit Absicht und haben bessere Bremsen als wir. :embarrassed:

    Ride on. :smiley:

    gruß robbierock (auch gebranntes Kind)
    Get your motor runnin' ...

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gereon
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    257

    AW: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

    Ich hab's Baby heute nochmal genauer angesehen. Augenscheinlich ist es wirklich nur Optik, die gelitten hat - also nichts, was sich nicht mit relativ geringem Aufwand wieder in Ordnung bringen läßt.

    Mental bin ich eigentlich wieder fit. Warte nur noch auf den nächsten Sonnentag, um's Baby mal wieder "sicher" auszufahren. Ich lass es schön gemütlich angehn.

    Also - bis dann mal.....

    Gruß Gereon

  3. #23
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

    Zitat Zitat von Gereon Beitrag anzeigen
    Warte nur noch auf den nächsten Sonnentag, um's Baby mal wieder "sicher" auszufahren. Ich lass es schön gemütlich angehn.

    Also - bis dann mal.....

    Gruß Gereon

    recht so, wieder aufsteigen und cruisen........
    nach nem crash mit nem auto fährt man ja auch wieder..........
    allzeit gute fahrt :smiley:


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  4. #24
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

    Hauptsache die Knochen sind heil; dat mit Elseken wird schon wieder. :smiley:

    Gruß Attur

    PS: Als meine Tochter vor zwei Jahren mit der GN250 gestürzt ist ( wie bei dir: Naß, Vorderrad weg, Plumps ) stand hinter ihr ein Mercedes und ...hat gehupt weil's nicht weiter ging. :angry::angry:
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  5. #25
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    204

    AW: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

    Hatte heute auch n guten Schutzengel...
    Grad die eLSe aus der Werkstatt geholt und an der nächsten Kreuzung halten müssen, abgewürgt und gerade beim Anlassen hat mich meine Mutter hinten touchiert. Hab eig. gedacht ich hätte die Kupplung fatzen lassen und sie hätte nen Satz gemacht weil ich total aufgeregt war. Also gas gegeben und weg... Mir hat niemand gehupt obwohl es viele Leute gesehen ham. jetz hat sich ne Schraube in den Hinterreifen gegraben und der komplette Heckfender is im A****. Hab riesen Glück gehabt dass der Reifen bis nach hause gehalten hat, habs echt nicht gemerkt-.-.

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Opalien
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    222

    AW: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

    Man oh Man, ich glaub da hat jeder ne Geschichte auf Lager!

    Seit froh das nix am Körper hin is!

    Ich bin ein doppelt schlechter Reiter, aber mein Bock ist auch WILD!
    Und immer Schutzhose anziehen!

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sonne11
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Kufstein
    Beiträge
    48

    AW: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

    Mir ist es auch mal so ähnlich ergangen... Ich musste Vorrang geben an einer ziemlich unübersichtlichen Kreuzung, sah zu spät, dass ein Auto kam, bremste voll an und es war Sand auf der Fahrbahn, also bin ich schon am Boden gelegen. Die Leute, die an der Bushaltestelle gegenüber standen, schauten nur blöd herüber... keiner kam auf die Idee, mir zu helfen. Ein paar Minuten später blieb ein Bursche mit einem Moped stehen u fragte mich, ob ich Hilfe brauche, ob ich mir wehgetan habe... Wirklich nett von diesem Jungen.
    Aber ich möchte nicht irgendwo im Straßengraben landen u keiner hilft mir..................

  8. #28
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

    die hilfe wird immer weniger von den leuten, das macht der egoismus und die zeit; jeder ist sich selbst der nächste, für hilfe gibt es profis, ich werd dafür nicht bezahlt und ausserdem hab ich keine zeit; so ist die meinung vieler, und mal sich selbst an der nase genommen, wer ist nicht auch schon mal an einem harmlos aussehenden unfall vorbeigefahren, aus welchen gründen auch immer.......


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Turtle70
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    171

    AW: Ich hab mein Baby hingeschmissen......

    Seid meinem letzten roten Kreuz-Kurs hab ich mir da einiges durch den Kopf gehen lassen.
    Gerade am Wochenende bin ich über die Landstraße gedüst, aber mit Auto, und bin an einem Unfall vorbeigekommen. Da hatte sich ein jüngerer Mann mit seinem kleinen Opel Corsa im Graben mehrmals überschlagen. Meinste irgendeiner wär mal stehen geblieben. Nix.
    Ich war auch schon fast vorbei, als ich bemerkte, dass der arme Kerl noch ganz alleine da stand. Auto natürlich Totalschrott, aber er hat Gott sei Dank nur ne Prellung am Arm und ne kleine Schnittwunde gehabt.
    Ich bin dann bei ihm stehen geblieben, bis seine Eltern da waren. Es hätte vor Schock ja sein können, dass der noch aus den Latschen gekippt wäre.
    Erst als ich da weg, wieder zum Auto ging, hat ne Autofahrerin kurz die Scheibe runtergemacht und gefragt, was passiert sei. Sonst nix. Keiner angehalten, alle nur gegafft.

    In diesem Rahmen hab ich die Tage ne schlimme Story mitbekommen. Ein Motorradfahrer hier in der Gegend hatte einen Unfall und entweder hat es niemand gesehen oder es hat keiner reagiert. Er ist so blöd in ein Gebüsch am Straßenrand gerutscht, dass er dort verstarb ohne, dass ihn jemand gefunden hätte.
    Beim Schneiden der entsprechenden Büsche durch das Straßenbauamt, in dem ich arbeite, ist das Gerippe des Armen jetzt nach zwei Jahren wieder aufgetaucht.
    Mich hat die Geschichte vielleicht gegruselt.
    Also habt wenigstens euere Handys beim Fahren an und dabei, dann kann man euch wenigstens orten.

Ähnliche Themen

  1. Mein Gespann
    Von Chris_Cross im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:22
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:24
  3. mein neues baby
    Von Eric71 im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 10:16
  4. MEIN BABY
    Von Martin_Hecklingen im Forum Umbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:17
  5. MEIN BABY
    Von Martin_Hecklingen im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •