Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: keine eLse aber????

  1. #61
    Chris_Cross
    Gast

    AW: keine eLse aber????

    Zitat Zitat von Myron Beitrag anzeigen
    da muss ich dir Recht geben, Chris, aber mir gefällt das mit den Federn hinten - hab ich so in dieser Art noch nicht gesehen.

    Da brauchst dir zb. nur mal nee EMW/BMW R 35 anschauen....da weißt du wo das herkommt........entweder Starr oder normaler Rahmen...das is nischt halbes und nischt ganzes! Und das Rücklicht an dem Laternenpfahl versaut die Kiste noch vollends! dLzG Chris

  2. #62
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: keine eLse aber????

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Da brauchst dir zb. nur mal nee EMW/BMW R 35 anschauen....da weißt du wo das herkommt........entweder Starr oder normaler Rahmen...das is nischt halbes und nischt ganzes! Und das Rücklicht an dem Laternenpfahl versaut die Kiste noch vollends! dLzG Chris
    So gut kenne ich mich in der Materie nun mal nicht aus, Chris. Trotzdem gefällt mir optisch, wie bei dieser Maschine die Federn hinten verbaut wurden. Wie damit das Fahrgefühl ist steht wieder auf einem anderen Blatt.
    Vom Rücklicht am Laternenpfahl habe ich nichts gesagt, oder vom Kuchenblech. Das gefällt mir auch nicht.

  3. #63
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255

    AW: keine eLse aber????

    ist ein kopletter AME-Umbau.
    Bestimmt nicht günstiger zu bekommen. Heck müßte geändert werden.
    War ja auch nur mal so ein Vergleich. Wenn eine Harley, dann ne alte Shovelhead. Die neuen Teile sind doch nich mehr schön, da bezahlt man nur den Namen.
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  4. #64
    Chris_Cross
    Gast

    AW: keine eLse aber????

    ..nee Schaufelkopf ist aber voll die Schrauberkiste...ein Kumpel hat eine Early.....die steht mehr als sie fährt.....den Motor hat er jetzt nach fast 2 Jahren endlich dicht, wobei viele sagen wenn ein Shovelhead-Motor ordentlich gemacht ist, wäre der unkaputtbar........ dLzG Chris

  5. #65
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255

    AW: keine eLse aber????

    na büschen watt zu schrauben is doch auch schön
    Ich find Shovel total geil.
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Harle...Q5fmotorcycles

    Benni
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  6. #66
    Chris_Cross
    Gast

    AW: keine eLse aber????

    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    na büschen watt zu schrauben is doch auch schön
    Ich find Shovel total geil.
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Harle...Q5fmotorcycles

    Benni
    büschen watt schrauben???......bei dem stand das Auto nur noch vor der Garage...........und drinnen sah es aus wie beim Teilehändler. dLzG Chris

  7. #67
    Chris_Cross
    Gast

    AW: keine eLse aber????

    Um zum Thema zurück zu kommen.............auch wenns schon länger her ist.......War heute bei Honda......14700,- Normalpreis, ABS gegen Aufpreis von 650,-.......Reaktion von mir:huh::huh::huh:. Die sollte ursprünglich für um die 13 an den Mann gebracht werden. Wer für das Geld dieses Ding kauft is selber schuld. Dafür gibt es schon nee große H-D oder nee Victory!!! oder noch besser 6-8 gute eLSen. Gruss Chris

  8. #68
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: keine eLse aber????

    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    na büschen watt zu schrauben is doch auch schön
    Ich find Shovel total geil.


    Benni
    Benni, mal im Ernst, eigentlich sind Panheads und Knuckleheads die Kultmotoren, oder kombiniert wie bei Indian Larry!
    Aber Shovelhead?!
    Die bekommste günstig, weil je nach BJ der Motor zickt.
    Hatte selber noch keine HD, hab' aber schon ein paar Freunden beim schrauben geholfen, Flat-, Knuckle-, Pan- und Shovelhead.
    Ich selbst würd' mir eher 'ne Panhead holen, wenn ich größer wär' und das Geld hätte
    Gruß,
    Mefju

  9. #69
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: keine eLse aber????

    mal ehrlich, wenn diese motorräder die einzige alternative wären würde ich das hobby an den nagel hängen.

    egal ob trude, victory o.ä sind mir zu flach, zu clean, keine motorräder mehr. das was männer lieben, sichtbare technik ist da zu versteckt.

    wenn ich 13 000 € für ein moped ausgeben müßte dann eine alte engländerin oder eine alte harley, ein motorrad eben.
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #70
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kesselkreis
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Gars/ Inn
    Beiträge
    438

    AW: keine eLse aber????

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, wenn diese motorräder die einzige alternative wären würde ich das hobby an den nagel hängen.

    egal ob trude, victory o.ä sind mir zu flach, zu clean, keine motorräder mehr. das was männer lieben, sichtbare technik ist da zu versteckt.

    wenn ich 13 000 € für ein moped ausgeben müßte dann eine alte engländerin oder eine alte harley, ein motorrad eben.
    Du sagst es!
    Sichtbare Technik. Drum hab ich mir noch sowas zugelegt. Macht auch sehr viel Freude.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Der Tin hat keine Rechte.
    Von derTin im Forum Meckerecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:45
  2. Keine Reserve
    Von Myr im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:41
  3. keine Savage aber ein sehr schöner Chopper
    Von Hendrix im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 23:19
  4. Keine Drehzahl.
    Von Super-Goofy im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •