Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Neues Patch !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Rooster Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr alle unbedingt ein Backpatch......was versprecht ihr euch davon....
    Als ich noch eLSe gefahren bin........schoene Zeit war es........reichte mir das Brustpatch.
    Was verbindet ihr mit einem Rueckenpatch.....wollt ihr mehr Aufmerksamkeit auf Bikerpartys...oder was ist eure Intension ......
    Ein Freebiker zeigt sein Freebikertum gerade dadurch das er kein Backpatch trägt .....
    Mein 5 Cent dazu.....trotzdem viel Spass mit eurem Patch..

    Warum nicht? Auch wenn ich keines trage und nie eines tragen werde! Warum kann /darf man seine Zugehörigkeit zu einer Gruppe nicht durch ein Backpatch ausdrücken? Dürfen das nur die Roten/weißen oder gelben großen Clubs? Warum nicht eine Interessengemeinschaft?

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023
    Ne das isses nicht.......was ich meine Chris.....
    Der Freebiker will sich von den Clubs abheben .....so sagen Sie es jedenfalls ,anderseits benutzen sie die selben Insignien............
    Normales Backpatch ist ja auch ok...........nur sehen 80 % derer wie ein Dreiteiler aus und das ist nun nicht immer passend.
    Es gibt viele MG MF und IG die einen Backpatch haben.....aber wie gesagt nicht 3 teilig
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

Ähnliche Themen

  1. Patch
    Von Ameise im Forum Abstimmungsbereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •