Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Urlaubstour 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    muss man sich zurückmelden
    nö, muss man nich - hab ick bloß so gemacht :smiley:
    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    sonst alles klar, rücken auch und die erste arbeitswoche ohne chef und kollegen war echt erholsam
    supi, dass du wieder fit bist! Aber übertreib es nich - du bist keine 20 mehr... (hab ick dir schonmal gesagt...)

    Montag muss ick auch wieder ran - kann mir momentan noch gar nich vorstellen, wieder in die Dose zu steigen und auf 4 Rädern unterwegs zu sein. Ick glaub, ick fahr mit der Else zur Arbeit bis es wieder schneit
    Und ick beauftrage ein Tiefbauunternehmen aus der Region, dass die mir paar Berge und Kurven in den Arbeitsweg einbauen - ist sonst zu öde hier im Flachland

    @ michl und hodl- ich glaub wir verstehen uns

    Gruß, Daniel

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von nurmichl
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ottnang am Hausruck (Austria)
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Preusseneintopf Beitrag anzeigen
    Montag muss ick auch wieder ran - kann mir momentan noch gar nich vorstellen, wieder in die Dose zu steigen und auf 4 Rädern unterwegs zu sein. Ick glaub, ick fahr mit der Else zur Arbeit bis es wieder schneit
    Und ick beauftrage ein Tiefbauunternehmen aus der Region, dass die mir paar Berge und Kurven in den Arbeitsweg einbauen - ist sonst zu öde hier im Flachland

    @ michl und hodl- ich glaub wir verstehen uns

    Gruß, Daniel
    Ich hab Gott sei Dank einige Hügel, Wälder und vieeele Kurven am Arbeitsweg.
    Falls du in meine Nähe kommst, melde dich, dann zeig ich dir die ultimativen Straßenkurven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •