Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Spaziergang mit Else

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von rostocker
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    230
    @Bombero, Sorry ist mir durchgerutscht. Geräusche beim Starten wurden langsam lauter, deshalb wollte ich ja nächsten Winter den Anlasserfreilauf wechseln, beim letzten Start vor dem Ausgehen hat irgendwas geklemmt gab sozusagen einen Ruck, lief aber dann. Warum Sie ausging?, macht Sie sonst nicht und dann metallische Geräusche beim Startversuch.
    @ Wesch, anschieben hab ich versucht, alleine auf der Gerade fehlen mir wohl die körperlichen Voraussetzungen.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von rostocker Beitrag anzeigen
    @Bombero, Sorry ist mir durchgerutscht. Geräusche beim Starten wurden langsam lauter, deshalb wollte ich ja nächsten Winter den Anlasserfreilauf wechseln, beim letzten Start vor dem Ausgehen hat irgendwas geklemmt gab sozusagen einen Ruck, lief aber dann. Warum Sie ausging?, macht Sie sonst nicht und dann metallische Geräusche beim Startversuch.
    @ Wesch, anschieben hab ich versucht, alleine auf der Gerade fehlen mir wohl die körperlichen Voraussetzungen.
    OK, danke für die Info! Dann hat es sich also langsam angekündigt. Um mal nen Anhalt zu haben: wieviel Km hat der Motor
    jetzt runter und wird die Else mehr auf Kurz - / oder Langstrecke bewegt?
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •