Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ist aus diesem Motor noch was zu machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2022
    Beiträge
    22
    Hallo Lutz und viele Grüße an alle anderen!

    Vielen Dank für Deine Expertise... alles in allem ja sehr ermutigend...

    Werde mich mal bezüglich der von Dir vorgeschlagenen Grenzlehrdorne schlau machen. Ich denke für diesen Thread ist mal so ziemlich alles gesagt. 2 Motoren, einer mit Kolbenfresser und einer mit reichlich Dichtmasse im Kopf sowie abgebrochenem Kipphebel und desolaten NW Lagern... Bleibt noch der in meiner Bastel LS verbaute Motor. Mal sehen was hier für Überraschungen warten.

    Um mich weiter mit der Materie vertraut zu machen, werde ich die beiden bisher behandelten Aggregate zur Gänze zerlegen und sicher noch viele viele Fragen, vor allem was die Beurteilung des Zustandes der einzelnen Komponenten betrifft, haben. Ich hoffe ich darf mich auch künftig an Euch wenden.

    Gruß, Andreas
    Drehmoment ist wichtiger als Endgeschwindigkeit :wink:

    und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich Bobber mag...

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Ls650Bastler Beitrag anzeigen
    ...Um mich weiter mit der Materie vertraut zu machen, werde ich die beiden bisher behandelten Aggregate zur Gänze zerlegen und sicher noch viele viele Fragen, vor allem was die Beurteilung des Zustandes der einzelnen Komponenten betrifft, haben. Ich hoffe ich darf mich auch künftig an Euch wenden.

    Gruß, Andreas
    Moin!

    Dafür sind wir ja da! Hier sind einige "versammelt", die tatsächlich Ahnung von der Materie haben.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •