Seite 10 von 32 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 316

Thema: Nice and Slow

  1. #91
    Stevie
    Gast
    Ich habe den gleichen VHT-Lack auch aus dem Netz einfach ohne Schein erworben, finde nur grad die Adresse nicht.
    Bisschen googlen dann findet sich schon was

    Gruss aus dem hohem Norden
    Stevie

  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von francois Beitrag anzeigen
    fuer das was es leisten kann (hitze widderstehen :smiley:) nicht mal sooooooooo teuer...
    Naja, Versand aus Rotterdam... kommen noch Steuern drauf: 2 Dosen a 11,95€ + Versand 7,95€ + Steuer 6,69€ = 38,54 €
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  3. #93
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Ach sorry Noppes, wir schweifen hier etwas ab - ist ja dein Threat!
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  4. #94
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    763
    Moin moin aus Stuhr, also ich habe mich für "Corona Lackspray" der Firma Normfest entschieden. Einen Händler hab ich bei Eb... gefunden. Lässt sich super verarbeiten

    und sieht auch nicht schlecht aus. Jetzt fehlt nur noch der Langzeittest. Also Sonne komm raus.:IMG0:Bis dahin Gruß Alex

  5. #95
    francois
    Gast
    Zitat Zitat von Billi33 Beitrag anzeigen
    Naja, Versand aus Rotterdam... kommen noch Steuern drauf: 2 Dosen a 11,95€ + Versand 7,95€ + Steuer 6,69€ = 38,54 €

    ok, versand hatte ich nicht beachtet....
    habe neulich eine diam..gauge aus deutschland bestellt und knapp 20 euros versand zahlen muessen fuer ein "gaeret" das nicht mal 250 gramm wiegt...

  6. #96
    Savage-IG Mitglied Avatar von coldwaves
    Registriert seit
    14.07.2014
    Ort
    Lütjenburg
    Beiträge
    158
    Wer will schon den Motor lackieren? Die Gabel ist viel interessanter. Ist der Einbau einfach? Die sieht so klasse aus.

  7. #97
    Savage-IG Mitglied Avatar von Noppes
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    144
    Genau , ums Lackieren des Motors gehts hier nicht .
    Und wie schon geschrieben habe ich noch Probleme mit der oberen Gabelbrücke und stehe in verbindung mit dem Lieferanten ,dieser ist aber zur Zeit im Urlaub . Ab nächster Woche ist er wieder da und wir werden gemeinsam eine Lösung finden .
    Dann werde ich berichten was passiert ist .

  8. #98
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434
    Ei Bekannter schwört auf RH-Lacke. http://www.motorradlack.de

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  9. #99
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Der einsame Reiter Beitrag anzeigen
    Ei Bekannter schwört auf RH-Lacke. http://www.motorradlack.de

    Chris
    Donnerwetter - die Teile auf der Seite sehen ja auch geil aus, mich würden mal die Preise ( incl. Versand) interessieren...
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  10. #100
    francois
    Gast
    Zitat Zitat von coldwaves Beitrag anzeigen
    Wer will schon den Motor lackieren? Die Gabel ist viel interessanter. Ist der Einbau einfach? Die sieht so klasse aus.


    den moteur lackieren, why not, auf die farbe kommt es an....
    das ist das kleinste problem, frage mich ob die lackierung nicht der kuehlung der rippen schadet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •