Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Braucht die Welt eine Viagro 535??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Moin Elsengemeinde und Virago Verehrer,

    Ihr habt ja auf die ein oder andere Weise recht mit Euren Einwänden.

    Die Virago kann gar nicht so schlecht sein, wenn sie es sogar auf einem Elsen Treffen schafft, dass meist angesehen Bike zu sein und für die besten Unterhaltungen/Gespräche/Fachsimplereien sorgen kann.

    Also zur Beruhigung der Gemüter nun eine Omage an die Yamaha XV 535 Virago.

    Die Virago,
    Eine von kleinen (manchmal verwirrten) japanischen Genies gebaute Maschine für den täglichen Gebrauch.
    Mit Ihren 34 bzw. 44 PS kann man mit Ihr cruisen oder aber auch mit verzerrtem Gesichtsausdruck über Stock und Stein fliegen.
    Bei letzterem muss Ihr aber ordentlich in die Bulleneier getreten werden, damit die 42 bzw. 46 nm Drehmoment in Wallung geraten.

    (Anmerkung : Bitte den V2 Motor (laut Hersteller im Harley Design) ausleuchten, man munkelt das es Modelle gibt wo die kleinen Japanesen vergessen habe in beide Zylinder auch tatsächlich Kolben einzubauen)

    "Also Augen auf beim Virago Kauf, nur wenn zwei Kolben drinn sind ist es ne Echte"
    Alle anderen sind glaube ich Russische Plagiate.


    Durch Ihr geringes Leergewicht von nur 196 kg. , einem Tankvolumen von 13,5 Litern und einem Verbrauch von ca. 4,5 Litern schafft sie es auch, trotz längerem Umkreisen Ihrer Beute, meistens zurück in Ihren Horst.

    (Anmerkung : Im Sturzflug schafft sie es auf 145 bzw. 156 km/h) Also immer schön im Auge behalten wenn Euch eine verfolgt oder umkreist.

    So,
    Ich denke das dies zur Wiedergutmachung ausreichen sollte und sich auch nun keiner mehr auf den Schlips getreten fühlt.
    Falls aber doch, möchte ich hier mein ausdrückliches Bedauern ausdrücken.
    Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit diesen Fred einfach zu ignorieren, oder einen eigenen zu eröffnen um über Elsken zu lästern.

    Obwohl, streicht besser den letzten Satz.
    Über Elsken zu lästern ist ja gar nicht möglich. "Da gibbet ja nix"

    Gruß
    Michael
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von olli807 Beitrag anzeigen
    ...Über Elsken zu lästern ist ja gar nicht möglich. "Da gibbet ja nix"

    Gruß
    Michael
    Sehr weise Worte
    dLzG
    Richie

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Nu was glaubt Ihr was passiert, wenn ich im Viragoforum nen Lästertreat über die Elsken eröffnen würde
    Hier gehts ja um die 535 und ich fahr ja ne 750 er also betriffts mich nicht . Trotzdem ich hab die 535 ne lange Zeit gefahren und mit hat die kleine gut gefallen, gebe zu ein paar Umbauten waren nötig. Nach ner persöhnlichen Misere vor vielen Jahren hab ich die vollgepackt mit Zelt, Gepäck ( viel Gepäck weil ich nicht wusste wann ich wieder zuhause bin )usw. und bin 14 Tage lang übern Schwarzwald dann wechselweise Bayern-Österreich durch die Gegend gefahren. Da kamen hinterher ein paar Tausend Km. zusammen, da hätten die Elsken Probleme gehabt glaubt mir.
    Aber lästert ruhig weiter, wer mich kennt weiss mir machts nichts aus ausser nem Grinsen. Anke und ich fahren ja auch noch mit ner anderen Gruppe und da sind wir die einzigen mit Chopper und wie da gelästert wird könnt Ihr Euch ja denken:aetsch: aber da wird genauso über Harley, BMW und andere gelästert.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Chance für eine Gelbatterie?
    Von peterdufek im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:47
  2. Braucht jemand ein Ventil?
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 09:20
  3. Neuling braucht Info...
    Von Thor im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •