Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Startet plötzlich nicht mehr

  1. #11
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    Dann ist se wohl abgesoffen, also nicht weiterorgeln. Normal kommt da so ein Schnapsglas voll raus. Du kommst wohl ums Vergasernachschauen nicht drumherum. Anscheinend schließt dein Schwimmerventil nicht richtig.
    Gruß,
    Mefju

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    keine neue batterie nur überbrücken vom auto oder so

  3. #13
    Matze72
    Gast

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    OK... habe eben geprüft, ob grundsätzlich Sprit am Vergaser ankommt... JA! Also werde ich den Vergaser mal rausholen und säubern und Schwimmer kontrollieren.

    Wenn der Schwimmer "zu viel" Sprit in die Kammer lässt, wie kann ich das beheben, wenn das Ding dann vor mir liegt?

    Aber mal ehrlich... nach dem ich die Suche benutzt habe um "Vergaser ausbauen" zu suchen (ja, ich bin lernfähig und habe die Suche benutzt) und das gelesen habe... welcher Depp hat unsere eLSe eigentlich geplant? Biker war der nicht, oder?
    Zum Zündlerzenwechsel muss die Sitzbank und der Tank runter... um den Gaser rauszuholen muss der Batteriekasten und das ganze Gedöns ab... kann doch alles nicht war sein.

    Bei der Honda Shadow ist das alles viel entspannter.

  4. #14
    Baschtel
    Gast

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    Zitat Zitat von Matze72 Beitrag anzeigen
    Wenn der Schwimmer "zu viel" Sprit in die Kammer lässt, wie kann ich das beheben, wenn das Ding dann vor mir liegt?
    Den Schwimmerstand nach watungsanleitungs prüfen, evtl Nadelventil wechseln wenns nicht richtig schließt. Bucheli wirst du wohl haben, oder? wenn du ihn aufmachst, besorg dir vielleicht direkt nen Vergaserreperatursatz wenn der Vergaser schon lang nicht mehr gemacht wurde.

    Wenn dir Sprit übergelaufen und in den Motor gelangt ist, solltest du über ein Ölwechsel nachdenken. Benzin macht schmiereigenschaft kaputt...

    Zum ewig laufenden Benzin unten aus dem Vergaser: Stand der Benzinhahn auf PRI? Dann ist normal dass der ganze Tank leer läuft. Muss auf ON stehen.

  5. #15
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    Löse erstmal die Klemmschellen am Zylinder und am Luftfilter, dann kannst du den Vergaser in eingebautem Zustand vorsichtig zur Seite drehen.
    Die Düsen lassen sich von unten herausnehmen.
    Das Schwimmerventil ist durch eine Schraube mit Halteplatte gesichert.
    Wenn da Dreck drin ist oder die Schwimmernadel Kerben/Riefen hat, hast du
    'ne mögliche Ursache gefunden.
    Erst wenn du da nichts findest, würd ich den Gaser ganz ausbauen.
    Anhang 4409
    Nr.19 Nadelventil, Nr.20 Siebfilter, Nr.22/23 Schraube, Halteplatte
    Viel Glück,
    Mefju

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    Hallo Matze,
    wenn Du es machen willst wie Mefju geschrieben hat, mußt Du oben die 4 Schrauben lösen und die Haube runternehmen. Ist kein Problem, nur bißl aufpassen wegen dem leichten Federdruck dahinter.

    Gruß
    Rudi

  7. #17
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    Zitat Zitat von Matze72 Beitrag anzeigen
    ... welcher Depp hat unsere eLSe eigentlich geplant? Biker war der nicht, oder?
    Das die eLSe keine Sternstunde der Ingenieurskunst ist, weiß hier, glaub ich, jeder.
    Du hast zwei Möglichkeiten: Leise fluchend vor dich hinschrauben :sad: oder Shadow fahren. Ich wäre für's Fluchen.

    Zitat Zitat von Baschtel Beitrag anzeigen
    Stand der Benzinhahn auf PRI? Dann ist normal dass der ganze Tank leer läuft.
    Kokolores!


    Sollte die Schwimmernadel hinüber sein, kannst du die von Louis mit der Nr. 10043006 nehmen; mußt nur das Drahtgetüddel wechseln.
    Bei Sukizuki woll'n se dir meist 'n komplettes Schwimmerventil verkaufen und dat kost teuer Geld.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  8. #18
    Baschtel
    Gast

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    Kokolores!

    Sollte die Schwimmernadel hinüber sein, kannst du die von Louis mit der Nr. 10043006 nehmen; mußt nur das Drahtgetüddel wechseln.
    Bei Sukizuki woll'n se dir meist 'n komplettes Schwimmerventil verkaufen und dat kost teuer Geld.

    Gruß Attur
    Wenn er die Kammer unten auf macht und der Hahn auf PRI steht läuft der Tank auf jeden Fall leer! Wie sollte denn das Ventil zumachen wenn die Höhe nie erreicht wird oder durch ablaufenden Sprit ständig wieder unterschritten wird ?!

  9. #19
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    Zitat Zitat von Baschtel Beitrag anzeigen
    Wenn er die Kammer unten auf macht und der Hahn auf PRI steht läuft der Tank auf jeden Fall leer! Wie sollte denn das Ventil zumachen wenn die Höhe nie erreicht wird oder durch ablaufenden Sprit ständig wieder unterschritten wird ?!
    Niemand hat gesagt, daß er die Kammer aufmachen und auf "Pri" stellen soll
    Das wär ja 'n Ding

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743

    AW: Startet plötzlich nicht mehr

    wobei ich die idee nicht schlecht finde

    sorry OT

Ähnliche Themen

  1. ls startet nicht mehr
    Von scalpel im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 18:35
  2. startet nicht
    Von delti im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:09
  3. Ich komm nicht weiter, eslse startet nicht
    Von rock'n'rolla im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 17:58
  4. Moped startet nicht - wer hat nen Tip?
    Von n8fahrer im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 13:35
  5. Motor startet nicht!!!
    Von BoddaH im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •