Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Auch wenn ich selbst Yamaha fahre, meine Herren die mit HD liebeugeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379
    He,

    ich glaube ihr redet von unterschiedlichem Material?
    Hier werden grade Pans und Shovels (V2) mit Evos (Chris_Cross) verglichen?
    Wenn ja habt ihr beide recht....

    MFG, Bauer

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Bauer Beitrag anzeigen
    He,

    ich glaube ihr redet von unterschiedlichem Material?
    Hier werden grade Pans und Shovels (V2) mit Evos (Chris_Cross) verglichen?
    Wenn ja habt ihr beide recht....


    MFG, Bauer
    Nix Evo Bauer.........Twin Cam 103 und der ist eigentlich auch schon alt. Die aktuellem M8 Modelle haben mir paar Kinderkrankheiten, die ich mir noch nicht antuen wollte. Ansonsten, wenn man viel recherchiert kommt man zu Billys aussagen zurück! Das war auch der Grund keine 15 oder 16 Riesen in andere Bikes (Japancruiser) zu investieren, nur Zirkus zu haben, sondern paar Kröten mehr für etwas gescheites. Vom Wiederverkaufswert wollen wir erst gar nicht anfangen.......Ich war auch nie der große H-D Freak, aber mittleerweile sind die Kisten mehr als Zuverlässig, vom Service mal ganz abgesehen, der sucht seinesgleichen!!! Indian Chief wäre nee Alternative gewesen, aber wenn man zu blöd ist ein flächendeckendes gescheites Händlernetz aufzubauen und für paar Packtaschen (1700!!! nur die Taschen, ein kleiner Gepäckträger fürs Heck kostet 400!!!) inkl. Haltern und anderen Minikleinigkeiten fast 10% vom Neupreis des kompletten Bikes verlangt, ist bei mir die Begeisterung auch entflogen. Guzzi hab ich mir angesehen....das hat überhaupt nix mehr mit Guzzi zu tun was da in Mandello vom Band läuft. Kommt inkl. paar Teile auch auf das Niveau meiner Dicken.......also im direkten Vergleich ist H-D eigentlich gar nicht so teuer. Die neue Honda Goldwing geht bei 25 los.
    Geändert von Chris_Cross (04.02.2018 um 19:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •