Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Was ist mit der Meinungsfreiheit im Forum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch überhaupt keinen Grund, dass man sich nicht über Motorräder, besonders über welche die zum Verkauf stehen, austauschen darf.

    Ich finde das zuviel gelöscht wird und Themen einfach geschlossen werden, und das man in der Rubrik “Interessante Auktionen/Angebot“ nicht diskutieren darf verfehlt total den Sinn dieser. Es kann doch nicht schaden, und ist sogar hilfreich das man als potenzieller Käufer auf Sachen hingewiesen wird wo man selber nicht drauf geachtet hätte.

    Aber eins ist mir auch ganz klar, das der, dem das Forum gehört löschen kann was er will.
    Naja, so oft kommt das ja nun auch nicht vor und weil eben der Sinn dieser Rubrik nicht mehr klar ist habe ich diesen Bereich aus dem Forum entfernt.
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    .................. und weil eben der Sinn dieser Rubrik nicht mehr klar ist habe ich diesen Bereich aus dem Forum entfernt.
    Das halte ich auch für gut so, denn wenn man keine Hinweise über das angezeigte erfahren kann, braucht man die Rubrik auch nicht, denn “Schnäppchen“ suchen kann ja jeder selber.
    MFG Dieter



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •