Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Was ist in letzter Zeit los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Grundsätzlich fühle ich mich hier immer noch wohl, und wenn sich da etwas der Stil ändert, liegt das an der Mode der asozialen Sozialnetzwerke, wo viel keine Grenzen des Geschmacks mehr ausmachen können. Ist für mich ein Zeichen der Zeit, eine Entwicklung, auf die wir wenigEinfluss haben, außer, wir gewöhnen es uns hier nicht auch an und gehen mit gutem Beispiel voran, die gewohnte lockere Schreibweise beizubehalten, eben sichtbar nicht darauf einzugehen. Ich hoffe nur, nicht selbst dieses Ärgernis zu erzeugen, aber Facebook und vergleichbare Kommerzfallen sind für mich ein Graus.
    Heinz

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Seitenschneider Beitrag anzeigen
    ...außer, wir gewöhnen es uns hier nicht auch an und gehen mit gutem Beispiel voran, die gewohnte lockere Schreibweise beizubehalten, eben sichtbar nicht darauf einzugehen...
    Heinz
    :top:
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •