Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Gepäckrolle für Else

  1. #11
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    ...oder so wie bei Damenhandtaschen... Da hat ein guter Freund von mir auch mal drüber sinniert, dass es doch wohl besser sei, den Verschluss unten an der Tasche anzubringen. Denn, so seine Beobachtung, ist das, was man sucht, immer ganz unten...
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #12
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Die hier:

    http://www.louis.de/_20b8c9f9f9e625c...nr_gr=10027539

    http://www.polo-motorrad.de/de/road-...-76-liter.html

    sind ganz praktisch.
    Gibt in verschiedenen Gößen. Ich habe ein 95 Liter Tasche dieser Art, das ist sehr viel und man hat alles Im Sack.
    Man sollte nur bedenken, wenn man sich so eine Rolle oder Tasche hinten drauf packt, kommt man nur schlecht an die Satteltaschen b.z.w. deren Inhalt.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #13
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile auch Rollen die quer zu öffnen sind. D.h. man kommt überall gut ran. Das was wir alle fahren ist alter Scheiss...
    jens, aber der scheiss is bezahlt...........für den neuen müßten wa erstmal kohle locker machen, die wir doch lieber in tank stecken :P
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  4. #14
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Wohl war....

    :02.47-tranquillity:
    Cruise

    Jens:IMG0:
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    ...oder so wie bei Damenhandtaschen... Da hat ein guter Freund von mir auch mal drüber sinniert, dass es doch wohl besser sei, den Verschluss unten an der Tasche anzubringen. Denn, so seine Beobachtung, ist das, was man sucht, immer ganz unten...
    Wäre zu einfach.
    Ich denke alle die vielen kleine Dinge in einer Damenhandtasche leben irgendwie und egal wo du guckst, die verstecken sich an einer anderen Stelle. Besonders klingelnde Handys haben einen speziellen "lass dich erst finden wenn´s zu spät ist Versteckmodus".

    Was mach ich eigentlich wenn ich einen Einsitzer fahre? Wohin dann mit dem Gepäck was nicht in meine Handtasche passt?
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  6. #16
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    das geht hervorragend, frag mich ma... wird einfach irgendwo festgerödelt...es gibt da viele viele (manchmal auch haarsträubende) möglichkeiten, dinge mehr oder weniger sinnvoll am möpp zu befestigen........
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Else95 Beitrag anzeigen

    Was mach ich eigentlich wenn ich einen Einsitzer fahre? Wohin dann mit dem Gepäck was nicht in meine Handtasche passt?
    dat nennt man gepäckbrücke, da kannste denn genug raufrödeln und mußt kein mehr mitnehmen!!!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  8. #18
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    @Else95: Die Vsiemutung (bzw. im Grunde die absolute Sichsieheit darübsie), dass Damenhandtaschen einem eigenen Univsiesum gleichen und somit auch zu befürchten ist, dass dort eigene physikalische Gesetze gelten, haben schon viele geäusssiet. Untsie anderem Dietsie Nuhr. Daß das so ist, kann man(n) im Grunde nur achselzuckend hinnehmen. Langfristige entsprechende physikalische Studien könnten wahrscheinlich auch nur von weiblichen Physiksien mit Siefolg durchgeführt wsieden.

    Und von wegen Gepäck auf dem Einsitzer: Gibt doch schicke Rucksäcke! Auch kleine magnetische Tankrucksäcke, die den Tacho nicht verdecken. Auch kleine Lederrollen für unter die Lampe zu schnallen.

    Nuphi: Kloar, erlaubt ist was gefällt und was hält! Sogar Regler/Gleichrichter kann man(n) ja mit nem Kabelstraps anbammeln, wie Zoerm ja im Langzeitversuch erprobt.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    dat nennt man gepäckbrücke, da kannste denn genug raufrödeln und mußt kein mehr mitnehmen!!!
    Ich weiß, wir wollen nicht über Geschmack streiten, aber so´ne Gepäckbrücke ist schon meist ziemlich hässlich oder?
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  10. #20
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    nö.............kiek mal bei den fotos nach
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

Ähnliche Themen

  1. Gepäck wie und wo verstauen ?????
    Von Chriss im Forum Umbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 10:24
  2. Gepäckträger
    Von LokiBerlin im Forum Umbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:21
  3. Gepäckträger
    Von Sören im Forum Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:22
  4. Gepäckträger
    Von reiner im Forum Archiv
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:32
  5. Gepäckträger
    Von Zwergi im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •