Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 234

Thema: Umbau

  1. #141
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Zitat Zitat von Horse Beitrag anzeigen
    Hätte hätte Fahrradkette, du kannst natürlich schon wieder hinter die Kulissen schauen. Zeig mal ein bisschen von deinem Elektriker können du Moderator. Respekt gehört nicht in deinen Wortschatz, wie?
    Kollege, Humor ist nicht deine Stärke oder? Bleib mal entspannt und mach deinen Umbau. Ich wüsste nicht wo in meinen Beiträge ich deine Arbeit schlecht gemacht habe. Falls es so rübergekommen ist dann tut es mir leid. Das mit der Ausrichtung der Schrauben war ein Scherz unter Elektrikern, also komm mal wieder runter.

    Von meinen "Elektrikkünsten" hab ich leider (oder zum Glück) keine Bilder. Ansonsten wenn Du was über meine Moppeds sehen willst dann schau mal hier:
    http://www.ls650.eu/community/showth...ghlight=rohbau

    Oder in der Bikers Live! 1/01 (Januarausgabe 2001, Seite 6 oder so).

    Gruß

    Jogi

  2. #142
    Savage-IG Mitglied Avatar von Horse
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    170
    Ich bin entspannt und Versuche immer korrekt und respektvoll zu sein aber auf sollche Leute wie dich hab ich keinen Bock! Und sowas nennt sich Moderator? Sind das nicht die, die eigentlich den Laden zusammen halten sollen???

  3. #143
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    was soll das denn jetzt, entspannt euch der winter ist noch lang.
    das war von dem jogi mit sicherheit scherzhaft gemeint und keine kritik an deiner arbeit.
    und auch ein moderator ist ein user der seine meinung äußern darf und auch soll.
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #144
    Savage-IG Mitglied Avatar von Horse
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    170
    Ich habe mehrmals darauf hingewiesen das ich von den Produkten von motogadget begeistert bin. Ich habe niemanden versucht die Artikel aufzuschwatzen. In diesem Threade oder anderen wo ich meinen Senf abgeladen habe findest du. Große schwarze Lüsterklemme oder dergleichen, oder???

  5. #145
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601
    ja und? Ich find es lustig.... falls du es nicht lustig findest dann ok.... wie im echten leben, da rein ->-> da raus...... Das sollte bestimmt kein persönlicher Angriff sein!

  6. #146
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Meine Fresse, ich hab echt keine Ahnung was dich so auf die Palme bringt! Gegen deine Arbeit hab ich nix gesagt, das mit der Ausrichtung der Schrauben war ein Scherz.

    Was motogadget angeht darf jeder seine Meinung haben. Ich hab auch Zeugs von denen und die Dinger sind schon gut, hab ich oben schon geschrieben. Trotzdem sieht das Ding aus wie ne fette Lüsterklemme, basta! Meines Erachtens haben Schraubverbindungen im Fahrzeug nix verloren, aber das ist meine persönliche Meinung und das geht weder gegen dich noch gegen motogadget. Ob die Dinger dauerfest sind wird sich eh erst in frühestens 5 Jahren zeigen. Aber auch das ist nicht Thema.

    Wenn Du deinen Umbau vorstellst dann musst Du auch damit rechnen, dass über einzelne Dinge diskutiert wird, wenn Du das nicht willst dann schließ das Thema und aktualisier es jeweils mit neuen Schritten, dann kann auch keiner was schreiben was dir nicht passt.

    Ansonsten nehme ich mir das Recht raus meine Meinung durchaus zu sagen, das hat nix mit der Moderation zu tun.

    Jeder Umbau polarisiert, ein Mopped was allen gefällt gibt es nicht, und darum ging es hier nichtmal, es ging lediglich um ein Zubehörteil und sonst nix, da darf man ruhig mal andere Meinungen akzeptieren.

    Also noch mal langsam zum mitmeißeln, ich habe weder dich noch deinen Umbau angegriffen, trotzdem sieht die M-Unit aus wie ne fette schwarze Lüsterklemme, so what?

    Gruß

    Jogi

  7. #147
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Hier gehört das Massekabel drann,
    Anhang 10468
    MFG Dieter



  8. #148
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    @Horse, da muß ich Jogi 100% Recht geben - in keinem seiner Beiträge habe ich einen Angriff auf Deine Person, Deine Arbeit oder die Produkte von MG entdeckt.

    Und hör mal - das mit der "schwarzen Lüsterklemme" ist echt der Brüller - und wenn Du erst mal Deine Emotionen runtergefahren hast - dann kannst Du sicher auch darüber lachen.

    Denn Humor ist, wenn man vorallem über sich selbst lachen kann.

    Und jetzt mach erst mal n'Bier auf:

    http://www.youtube.com/watch?v=L982QKSeHEc

    Auch wenn es noch früh am Tag ist

  9. #149
    Savage-IG Mitglied Avatar von Horse
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    170
    Siehst und so ist es, du akzeptierst deine Meinung und keine andere. Und nun antworte ich da nicht mehr drauf. Wie schon gesagt auf solche wie dich hab ich keinen Bock und wenn du noch mal nachlesen willst es sind auch schon andere Dinge kritisiert worden,Sigi?, ließ mal den Verlauf weiter . Würde gerne noch mehr dazu sagen aber weist ich lass es einfach

  10. #150
    Savage-IG Mitglied Avatar von Horse
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    170
    Danke für den Link darauf stehe ich deine Meinung dazu akzeptiere ich wie sich der Typ verhält nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •