Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Geräusche..immernoch.. HIILFEEEE:(

  1. #11
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: Geräusche..immernoch.. HIILFEEEE:(

    Zitat Zitat von Bullet Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Geräusche hatte ich auch mal... das mit den tickern.
    Grund war, die Kipphebel wurden von der Nockenwelle wegen Ölmangel ausgeschliffen. Da kannste Ventile einstellen soviel du willst. Die Geräusche wurden immer lauter. Hab dann eine neue Nockenwelle, Kipphebel und Steuerkette eingebaut und die Geräusche waren weg. Am besten Zylinderdeckelabschrauben und die Nockenwelle und Kipphebel in Augenschein nehmen.
    Gruß Bullet
    Hmmm daran dachte ich auch schon dunkel...Hab vorhin mal die Ventildeckel abgemacht...da ist alles schön schmierig^^
    Opencliser hat mir noch ein paar Tips gegeben...werd da mal schauen.... Ich hoff es ist net was DU sagst:sad::sad:

  2. #12
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: Geräusche..immernoch.. HIILFEEEE:(

    So.... war eben nochmal unten in der Garage! Dekompri is korrekt eingestellt (4mm) und Ventile sind auch noch eingestellt (Einlass und Auslass auf 10)! Jetzt wenn sie kalt ist und startet ist kein klackern zu hören... je wärmer sie wird umso lauter wird das klackern! Wieder abkühlen lassen (ca 1h) selbe spiel...Kalt=leise...... warm=klackern! Öl kommt an den Ventilen an..... Ist das jetzt normal? Man sagte mir wenn der Motor warm ist kann es sein das es klackert.....

    Mach ich mir einfach nur zuviel Sorgen????

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von rex
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    68775
    Beiträge
    133

    AW: Geräusche..immernoch.. HIILFEEEE:(

    hast du nun auf das vollsynth. öl schon umgestellt ?
    als ich das bei meiner machte wurden motorgeräusche auch etwas lauter.
    war am wochenende in ogerschem, hab aber das hier eben erst gelesen, sonst wär ich bei dir vorbei, dann hättest an meiner mal probehören können, vielleicht klackert die auch so...

    wenn die auf PRI beim gas wegnehmen immer noch knallt, dann läuft die wohl zu mager, aber ob der motor laut wird wenn der zu heiss wird, hab viel keine ahnung
    Grüße aus Nordbaden

  4. #14
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: Geräusche..immernoch.. HIILFEEEE:(

    Nein bin noch nicht umgestiegen.... Hab jetzt mal neuen LuFi rein... mal sehen wegen dem knallen! Ja wäre cool wenn du mal ind er Nähe bist^^ Ich hab echt das prob das ich noch nie ne andere else gehört habe...so aus der nähe^^ also komm doch mal rum wenn du in der nähe bist^^ kühles blondes udn Kaffee is immer im Haus;)

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Geräusche..immernoch.. HIILFEEEE:(

    das tickern im warrrrmen Zustand ist normal. Mach den Auspuff lauter.
    Gruß
    Rudi

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von rex
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    68775
    Beiträge
    133

    AW: Geräusche..immernoch.. HIILFEEEE:(

    Zitat Zitat von EdelAssi-68- Beitrag anzeigen
    Nein bin noch nicht umgestiegen.... Hab jetzt mal neuen LuFi rein... mal sehen wegen dem knallen! Ja wäre cool wenn du mal ind er Nähe bist^^ Ich hab echt das prob das ich noch nie ne andere else gehört habe...so aus der nähe^^ also komm doch mal rum wenn du in der nähe bist^^ kühles blondes udn Kaffee is immer im Haus;)
    ok, handy nr hab ich ja von dir, wenn ich mal wieder bissl zeit hab, komm ich vorbei, vllt uff ne gola

    gruß, rex
    Grüße aus Nordbaden

Ähnliche Themen

  1. geräusche
    Von geronimo im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 16:51
  2. Geräusche aus Motor???
    Von feuchtwangen im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 23:02
  3. Geräusche
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 10:39
  4. Unschöne Geräusche...
    Von Stefan im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •