Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Das muß mal gesagt werden.

  1. #41
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    hallo norbert

    ich hätte da ne frage;
    bis wann wäre eine absage zum treffen von nöten, wegen einkauf??

    am montag früh hats mich erwischt, migräne und fieber, bin erst heute wieder arbeiten, aber dass wars mir wert und solange ich mich auf den beinen halten kann, erscheine ich, entweder mit suzi oder caddy, weil ich die stammis mag


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  2. #42
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    hallo norbert

    ich hätte da ne frage;
    bis wann wäre eine absage zum treffen von nöten, wegen einkauf??

    am montag früh hats mich erwischt, migräne und fieber, bin erst heute wieder arbeiten, aber dass wars mir wert und solange ich mich auf den beinen halten kann, erscheine ich, entweder mit suzi oder caddy, weil ich die stammis mag


    dLzG Berti
    Du solltest bei der Kälte doch mal ne Jacke mehr draufziehen ...Berti
    Beste Grüße Alpha

  3. #43
    saturno
    Gast

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Moinmoin,

    ich war zwar nicht angemeldet, aber Fluessigbrot wuerde mir notfalls auch ausreichen, bin eh Vegetarier. Nur mit Heu von der Weide waere ich extrem unzufrieden, das ist immer so welk .

    Spass beiseite, da ich irgendwann auch mal annem Treffen teilnehmen will, spende ich BT einfach spontan ne kleine Vorab-Aufmerksamkeit :smiley:. Mir ist dann auch egal welches Wetter ist, auch wenn danach dann wieder zwei Tage zum Polieren eingeplant werden muessen...

    Cheers

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von Don Quichotte
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    401

    Unglücklich AW: Das muß mal gesagt werden.

    Hi,

    das Problem verstehe ich nur zu gut. Bei mir lags neben Rückenschmerzen am Arbeitgeber. Ich kriegte letzte Woche gesagt, das mein Vertrag nur mit ach und krach verlängert wird. Als Begründung wurden 3 Krankheitstage 2009 und mein Übergewicht angeführt. Ich würde schließlich das Unternehmen repräsentieren.

    Direkt hintendran kam dann die 'Anfrage' ob ich denn am Wochenende arbeiten könne. HaHA. Damit war dann klar wie das WE aussieht. Ehrlich gesagt war ich zu traumatisiert um groß über etwas nachzudenken. Am Sonntag abend bin ich dann mit der ELSe endlich mal etwas vor die Tür gekommen.

    Jetzt am WE ist das WGT in Leipzig. Da wollte ich am Samstag hin. Jetzt ratet mal........


    P.S. Norbert: Aber morgen komme ich. Egal was passiert.

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Klar ist das immer wieder zum einer organisiert (oder eben ne Handvoll ) und trägt dann auch noch das finanzielle Risiko .Ich kann aber nicht wirklich nachvollziehen warum nicht jeder mit der Anmeldung auch gleich ne "Anzahlung" machen kann (Lucy hat sich doch bereit erklärt ne Liste zu führen ) Ich stell mir das so vor : ich meld uns an ,zahl pro Person 10 oder 20 Euro ,komm zum Treffen und hab die Ersten Getränke oder Futter in Form von Bon´s schon bezahlt.Hätte den Vorteil das nicht EINER son Batzen Geld vorstrecken muss . Und sollte ich aus welchen Gründen auch immer kurzfristig verhindert sein ,isses halt ne Spende . (Des funktioniert doch bei jeder Pauschalreise )

  6. #46
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Moin Moin,

    Mit der ganzen Vorkasse ist doch scheiße. Wer soll das organisieren? Das ist ein Heidenaufwand. Erics Vorschlag macht da mehr sind. Kleiner planen und ggf. im Supermarkt nachkaufen.

    Gruß

    Jogi

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Vorkasse ist machbar und macht auch keinen Riesenaufwand.
    Es ist z.b. bei zwei Clubs bei denen wir auch öfters sind gang und gäbe.
    Es gibt eine Anmeldung und 6-7 Wochen vorher wird hochgerechnet. Die Summe bekanntgegeben die zu zahlen ist und 3 - maximal 4 Wochen Zeit zu zahlen.
    Die Namen stehen im Forum auf einer Liste und wenns Geld eingeht wird ein Haken gesetzt.
    Wer zahlt und nicht kommt ( ausser der Grund ist wirklich deftig ) hat Pech gehabt und ich verstehs dann auch sollte es mir passieren.
    Glaubt mir habs auch schon organisiert.
    Auch die Sache mit der Dosenware als Notration spielen wir regelmäßig durch.
    Dat Zeugs wird nicht schlecht und lässt sich problemlos später bei ner kleinen Party verwenden :smiley:.
    Sollte von dem anderen Fleisch und Wurst was übrig sein, darf jeder der möchte gegen einen kleinen Obulus was davon mitnehmen.
    Ist nur ein Vorschlag von mir.

    @ Jogi

    letzte Woche in Schermbeck vorbeigefahren und an die schönen Partys erinnert.

  8. #48
    symian
    Gast

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    ich war leider krank, und ich wäre verdammt scheisse nochmal gerne gekommen. hab mir ne neue isomatte und zelt gekauft und was war? nix war.
    schade, hätte euch alle gerne mal kennengelernt. aber ich kann das sehr gut verstehen. man muß planen und die kosten sind auch nicht ohne.
    ich würde bei solchen anlässen ohne murren meinen finanziellen beitrag dazu leisten.
    nun sind die nichtdagewesenen verbannt. das ist die konsequenz...

  9. #49
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Zitat Zitat von symian Beitrag anzeigen
    nun sind die nichtdagewesenen verbannt. das ist die konsequenz...
    NEIN sind sie nicht das hat damit nix zu tun
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  10. #50
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Zitat Zitat von symian Beitrag anzeigen
    nun sind die nichtdagewesenen verbannt. das ist die konsequenz...
    wenn du damit den SoS memberbereich meinst, nee hat damit nix zu tun.
    das war schon geplant als das patch freigegeben wurde, die pfalz war halt das erste treffen wo darüber entschieden wurde.
    in diesem bereich sind auch leute die nicht auf dem treffen waren.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. wenn man muß dann muß man
    Von rudiwolfen im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:12
  2. Was sollte ( muß ) alles gemacht werden LS Bj 86
    Von tachpostmann im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:18
  3. So muß das ...
    Von Ratwing im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 14:16
  4. Ich muß zum TÜV
    Von BenniGun im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •