Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Dr Savadsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Moin Jan,
    Wie ich sehe geht es ja mit kleinen Schritten vorwärts.
    Bin echt schon gespannt wie der Doc wird.
    Es müssen auch nicht immer Extremumbauten sein.
    Find es gut das Du genau Dein Ding machst und hinter sagen kannst "Hab ich selber gemacht"
    "Hilfe ist aber auch beim selber machen erlaubt" Mir hat auch schon so manches mal nen dritter Arm gefehlt.
    Ich glaube das ist befriedigender als alle möglichen Teile passend im Zubehör zu kaufen und am besten auch noch anbauen zu lassen.
    Dein Umbau finde ich jetzt schon gut, weil Du Dir echt Gedanken machst und wert auf Kleinigkeiten legst.
    Genau diese Kleinigkeiten, die nicht so offensichtlich ins Auge fallen machen einen guten Umbau aus.
    Ausserdem finde ich es echt klasse, dass Du Dich auch um die Technik kümmerst und diese in Schuss bringst.
    "Dat Herz muss in Schuss sein"
    Also schön weiter machen und uns auf dem laufenden halten.
    Wo wir doch soooooo Neugierig sind.
    Gruß
    Michael
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  2. #2
    die-gelbe-trude
    Gast
    Zitat Zitat von olli807 Beitrag anzeigen
    Es müssen auch nicht immer Extremumbauten sein.
    Find es gut das Du genau Dein Ding machst und hinter sagen kannst "Hab ich selber gemacht"
    "Hilfe ist aber auch beim selber machen erlaubt" Mir hat auch schon so manches mal nen dritter Arm gefehlt.
    Ich glaube das ist befriedigender als alle möglichen Teile passend im Zubehör zu kaufen und am besten auch noch anbauen zu lassen.
    Dein Umbau finde ich jetzt schon gut, weil Du Dir echt Gedanken machst und wert auf Kleinigkeiten legst.
    Genau diese Kleinigkeiten, die nicht so offensichtlich ins Auge fallen machen einen guten Umbau aus.
    Ausserdem finde ich es echt klasse, dass Du Dich auch um die Technik kümmerst und diese in Schuss bringst.
    "Dat Herz muss in Schuss sein"
    Eine gute Einstellung, sehe ich genau so!

    Aber gerade die Teile, die man nicht kaufen kann bzw. nicht so offensichtlich ins Auge fallen, machen meistens die größte Arbeit.

    Mir hat mal ein Kollege den Tacho in die untere Gabelbrücke eingefräst. Die Fräse hat nur kurz ssst ssst gemacht und fertig war es.
    Aber die Vorarbeiten waren heftig. Ich musste den ganzen Vorbau auseinandernehmen, den Lenkdorn auspressen (was bei einer 5 Grad gerechten Brücke gar nicht so einfach ist) und nachher wieder alles zusammen bauen. Natürlich auch direkt neue Lager und Schalen rein.
    Anhang 13767Anhang 13766Blickwinkel vom Fahrer aus, also alles erkennbar.
    Der Effekt ist geil, weil die Leutchen immer wieder fragen, ob ich denn ohne Tacho fahren darf.
    Geändert von die-gelbe-trude (29.08.2014 um 08:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •