Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Problem Forum nicht sicher, Zertifikat abgelaufen !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neu hier Avatar von teileklaus
    Registriert seit
    25.10.2023
    Beiträge
    55
    bei mir geht alles wieder. Danke, nur auffällig dass bei Änderungen oder Erstellen von Beiträgen es 5 X länger ( 30 Sekunden) dauert wie bei anderen Foren bis was angekommen ist, da ist irgendwie ne Bremse drin, vl auch deswegen bei Erstellen von Bildern unmöglich? .

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    bei mir geht alles wieder. Danke, nur auffällig dass bei Änderungen oder Erstellen von Beiträgen es 5 X länger ( 30 Sekunden) dauert wie bei anderen Foren bis was angekommen ist, da ist irgendwie ne Bremse drin, vl auch deswegen bei Erstellen von Bildern unmöglich? .
    Die Forensoftware schwächelt schon länger und der Anbieter schert sich wohl nicht viel darum. Die Migration zu einem anderen Anbieter, ohne die Inhalte zu verlieren, ist in Arbeit aber nicht so einfach. Sascha und die übrigen Admins sind dran, haben aber auch noch andere Arbeit. Seien wir froh, daß es überhaupt halbwegs funzt.

    Gruß Harald

  3. #3
    Neu hier Avatar von teileklaus
    Registriert seit
    25.10.2023
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von loeschmeister60 Beitrag anzeigen
    Die Forensoftware schwächelt schon länger und der Anbieter schert..... Seien wir froh, daß es überhaupt halbwegs funzt.

    Gruß Harald
    Danke für die Erklärung. Wusste nicht dass schon ein Umzug geplant ist.Wenn der Betreiber bei Mängeln nichts macht, ist er genauso unterwegs wenn es um Datensicherung zum Weggang geht.Danke fürs Bemühen. Für mich ist es so noch OK. Gruss Klaus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •