Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Savage verstecken sich...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.396
    Also, GeRry, da geht's mir genauso. Letzten Sonntag bei dem Superwetter hier waren ja die Mopedtreffs voll mit Mopeds und bei meiner Rundfahrt
    Duisburg-Kaiserberg, Grafenmühle und Mutti Vogel hab ich außer meiner keine andere Else gesichtet. Wir fahrn schon was Besonderes!

    Gruß, Manni.

    P.S. "...Harleys regnet..." trifft die Sache genau! Und alle machen immer grimmige Gesichter! Dabei ist Moped fahren doch ´ne fröhliche Sache!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von Bombero Beitrag anzeigen

    P.S. "...Harleys regnet..." trifft die Sache genau! Und alle machen immer grimmige Gesichter! Dabei ist Moped fahren doch ´ne fröhliche Sache!
    Schön gesagt! Im Osnabrücker Land kenne ich persönlich zwei bis drei Besitzer. Und ein oder zwei Elsen habe ich mal unbekannter Herkunft ich hier vorbeifahren sehen. Insgesamt kann ich den Eindruck aber auch bestätigen. Und bin jedesmal voller Glücksgefühle wenn ich mit meinem Hobel durch Land bollere und alle nur Fragezeichen in den Gesichtern haben. Bis hin zur Frage, ob das eine HD sei.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •