Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Beifahrerin olé

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Leandra Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das. Nach über 25 Jahren muss ich das leider wieder lernen.
    Bin ich unbelehrbar?
    Unbelehrbar ist was anderes. Erfahrung kommt von fahren.
    Mir ist nur schleierhaft wie man so lange auf ein Motorrad verzichten kann, ...

    Selbst nach 35 Jahren, oder mehr, würde ich z. Bsp. sofort an einem Fahrsicherheitstraining teil nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
    Jede Fahrt ist eine neue Herausforderung, egal wie routiniert man ist. Es gibt ja genügend andere Menschen, die einem das Leben auf dem Bike schwer machen.

    Und wenn es dich tröstet, glaub mal nicht das du hier der/die einzige Neueinsteiger/rin bist.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Leandra
    Registriert seit
    03.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Unbelehrbar ist was anderes. Erfahrung kommt von fahren.
    Mir ist nur schleierhaft wie man so lange auf ein Motorrad verzichten kann, ...

    Selbst nach 35 Jahren, oder mehr, würde ich z. Bsp. sofort an einem Fahrsicherheitstraining teil nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
    Jede Fahrt ist eine neue Herausforderung, egal wie routiniert man ist. Es gibt ja genügend andere Menschen, die einem das Leben auf dem Bike schwer machen.

    Und wenn es dich tröstet, glaub mal nicht das du hier der/die einzige Neueinsteiger/rin bist.
    Das ist mir heute auch schleierhaft. Es war keine Möglichkeit vorhanden aufgrund irgendwelcher un-wichtiger Lebensumstände. Motorrad fahren heute ist zum Luxus mutiert. Vielleicht hängt es ja damit zusammen. Mit einer Schwalbe hatte ich schon immer mal wieder geliebäugelt, doch selbst die sind inzwischen recht teuer geworden.

    Mit diesem ...das Leben schwer machen gebe ich dir uneingeschränkt recht. Erst gestern ist in Dipps ein Junge mit seinem Fahrrad über den Fußweg geprescht und hat kurz vor dem Bordstein eine Bremsung mit akrobatischem Kopfstand hingelegt. Ich hab ihm nur noch zubrüllen können, dass er ein blödes Arschloch ist. Schreck lass nach! :a0302:
    Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.

    © Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •