Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Horrorkabinett

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Der Motor wurde lt. Verkäufer vor dem Verkauf überholt, wie immer man das jetzt auslegen möchte.
    Man kann heutzutage nicht genug aufpassen, wenn man sich so eine Schießbude kauft! Ich bin mir sicher, das die Hälfte aller im Netz angebotenen eLSen ähnliche Probleme haben.
    Zumindest dürfte dieses Thema für willige Kaufinteressenten interessant sein.
    Diese Hobbycustomizer im Netz, die die Kisten dann vergewaltigen und gewinnorientiert weiterverscherbeln sind zumindest für mich ein rotes Tuch.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Der Motor wurde lt. Verkäufer vor dem Verkauf überholt, wie immer man das jetzt auslegen möchte.
    Man kann heutzutage nicht genug aufpassen, wenn man sich so eine Schießbude kauft! Ich bin mir sicher, das die Hälfte aller im Netz angebotenen eLSen ähnliche Probleme haben.
    Zumindest dürfte dieses Thema für willige Kaufinteressenten interessant sein.
    Diese Hobbycustomizer im Netz, die die Kisten dann vergewaltigen und gewinnorientiert weiterverscherbeln sind zumindest für mich ein rotes Tuch.

    Ach Tom, Du hast ja recht. Aber was wär das Leben wenn immer alles rund lief? Da hätten wir
    nix mehr zum Meckern und Aufregen! Der Blutdruck wär immer normal und der Tagesablauf
    langweilig. Kreativität und Erfindungsreichtum blieben auf der Strecke! Wer will das schon?!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    @DWausH ich hab einen neuen bestellt ,wenn der da ist werd ich sehen. ich verstehe auch nicht was und wie da was abnutzen kann.
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •