Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: Was ist in letzter Zeit los?

  1. #111
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.741
    Hi,

    habt wohl gedacht ihr hättet mich weggeeckelt, he he robbierock bollert immer noch all along the highway.

    Ich wollte Heikos Beitrag auch unbedingt unterschreiben, da er es auf den Punkt bringt, was mir auch sauer aufgestoßen ist.

    Ich finde, hab es auch schon vor Jahren mal angeregt, dass etwas großes organisiert werden muss, etwas was nur einmal im Jahr in dieser Form ausgerichtet wird, mit vielen Helfern und Beiträgen, das kann von mir aus auch gerne eine ganze Woche oder ein laaanges Wochenende sein, so dass auch ein lange Anreise lohnt und selbstveständlich unsere aller liebster Schatz dat "Elsken" die Hauptattraktion ist. Ein Jahr Planung und organisation, das muss doch mit Willen zu machen sein.

    Es ist wohl besser einmal richtig als viele kleine in der Nähe.
    Sowas wie Woodstock für die eLSe, "I have a Dream..." :smiley:

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  2. #112
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Wie geschrieben, kann das Kino sicher seinen Termin nicht für uns verschieben.
    Bis zum 25.8.2018 ist ja nun noch etwas Zeit.
    Wenn die Mitteldeutschen so freundlich wären und Ihren Termin AUSNAHMSWEISE vielleicht eine Woche nach vorn schieben würden, könnten alle zur Party nach Sachsen fahren und es könnten im Gegenzug auch alle zum Kino nach Magdeburg kommen.
    Nur mal so als Vorschlag, damit sich mein persönliches DILEMMA in Luft auflöst.

    Ich glaube ja, dass sich der Piefke darüber auch freuen könnte.

  3. #113
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284
    so geschafft, jetzt habe ich alle 12 Seiten gelesen, äääääääääääää was war eigentlich das Thema. , na egal. Wo ist das Problem, dass es 2 Events zur gleichen Zeit gibt? Das Einfachste ist doch, sich für Eins zu entscheiden- Problem gelößt. Und ich find es es garnicht gut das ihr nebenbei damit die Leute vor dem Kopf haut, die sich die Mühe machen solche Treffen zu organisieren. Seit 08/2016 war bekannt das, dass nächste Treffen "Mitteldeutschland" am letzten WE im August 2018 statt finden wird.
    So habe fertig.



    Gruß Heiko

    Tuning ist, mit Geld das wir eigentlich nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  4. #114
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.086
    Steven - Mitteldeutschland ist ein großes, forumsweites Treffen... Ob und wann es angekündigt wurde, dürfte dabei zweitrangig sein, denn ein "Anmeldefred" oder sowas läuft je noch gar nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Planungen längst auf Hochtouren laufen und Moritz nur noch keine "Ausschreibung" gestartet hat, weil es noch Zeit ist.

    Das Oli-Kino hingegen würde angesichts der schieren Menge von Elsen-Treibern nur kapitulieren können, wenn dort ALLE aufschlügen, die auch zum Treffen kämen. Auch wenn dort das 10 jährige gefeiert wird, dürfte es Elsenmäßig eher unsere kleine Stammtisch Veranstaltung bleiben (müssen). Wir stemmen ja sowieso schon mehr Leute, als das "Ost-Geschwader" selbst.

    Lass uns mal auf dem nächsten Stammtisch, oder der Weihnachtsfeier mit allen drüber schnacken...

    P.S.: ich verstehe Dein Dilemma: Du bist Teil des Forums und Teil von Magdeburg...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

  5. #115
    Savage-IG Mitglied Avatar von Babsi
    Registriert seit
    11.07.2014
    Ort
    bei Linz am Rhein
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen
    Sorry jetzt für OT – aber ich muss da drauf Antworten!!!



    Jaaa ich bin der Schlangentod!!!!




    Beweise - hinterhältiger Angriff der Chilibrillenschlange - kurz vor dem Biss - BISS -- erlegt!

    Anhang 23516 Anhang 23517 Anhang 23518 Anhang 23519


    So jetzt könnt ihr wieder ernst weiterdiskutieren !
    Schweineschlange aus der Räucherkammer....

  6. #116
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von StevenAirbourne Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, kann das Kino sicher seinen Termin nicht für uns verschieben.
    Bis zum 25.8.2018 ist ja nun noch etwas Zeit.
    Wenn die Mitteldeutschen so freundlich wären und Ihren Termin AUSNAHMSWEISE vielleicht eine Woche nach vorn schieben würden, könnten alle zur Party nach Sachsen fahren und es könnten im Gegenzug auch alle zum Kino nach Magdeburg kommen.
    Nur mal so als Vorschlag, damit sich mein persönliches DILEMMA in Luft auflöst.

    Ich glaube ja, dass sich der Piefke darüber auch freuen könnte.
    Leider geht der Termin nicht zu verschieben, weil schon einiges organisiert ist , wie z.B. Live Musik, Bierwagen u.s.w.

  7. #117
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Jut hat sich sowieso für mich erledigt. Habe grad meinen neuen Schichtplan für 2018 bekommen.
    Und da wir zum ersten Mal 2018 auch Betriebsferien machen (14 Tage vorher) haben sich für mich
    Kino oder Treffen Mitteldeutschland erledigt (arbeite in 4 Schichten,also auch WE)

  8. #118
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    OK...

  9. #119
    Savage-IG Mitglied Avatar von bi-fi
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    232
    ...na dann machen wir doch gleich nochmal etwas werbung, damit sich solche missverständnisse nicht wiederholen...
    Flyer-2018.jpg

    p.s. wir freuen uns auf euch!!!

    beste grüße
    der bifi

  10. #120
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.372
    Hoffentlich isses wieder genau so ein Super-Wetter wie 2016. Werde ab jetzt auch wieder schön Teller leer essen!

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •