Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Kettensatz

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von carsten1973
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    402

    AW: Kettensatz

    @ criss das meine ich, habe ne 530er x ring kette. Denke der Banditsatz wird einige Zeit auf der Else leben.
    Habe aber auch schon ganz billige O-Ring Dinger gesehen teilweise 520er, da gehe ich nicht davon aus das die Kette lange hält....

    top

  2. #22
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Kettensatz

    der satz ist schon gut, allerdings rostet diese kette wie nix wenn man nicht aufpasst.
    meine ketten waren eloxiert und das hintere kettenblatt aus alu das wesentlich härter als stahl ist, wenn man mit etwas draufklopft klingt es wie glas. der satz war von einem ehemaligen rennfahrer zusammengestellt, die kettenblätter hat der herstellen lassen.
    ich habe kein problem kettensätze zu besorgen nur ich kann die distanz nicht mehr selbst drehen. ich könnte schon aber dazu müßte ich meine drehbank immer umrüsten und die ist auf die herstellung des TBKS eingestellt das vorrangig ist.

    wenn jemand die distanzen dreht besorge ich den rest.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #23
    vk650
    Gast

    AW: Kettensatz

    ich hab auch als Distanz 13 Ritzel genommen. (abgeflext)
    Ist wohl einfachste Lösung


    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Moin ! Hura Kettensatz ist da:smiley: !7/50 530 Teilung 110 Glieder, von einer 1200 Bandit, Mehr Bilder kommen dann noch vom Einbau,warte noch auf einen Mot.Lift:okDas 2. Ritzel(13) dient als Distanz,vieleicht noch die Zähne wegflegsen, Kette D.I.D X Ring Silberfarbig!!!

  4. #24
    vk650
    Gast

    AW: Kettensatz

    Kann nur empfehlen, habe die Teile selbst drauf, Kette und Ritzel ist echt Qualitativ.
    Muss man aber bei der Bestellung (über ebay) achten, das man einen Satz 17/50 zugeschickt bekommt.

    Zitat Zitat von else Beitrag anzeigen
    Und was ist das:

    http://shop.motofreakz.de/Ersatzteil...50::10674.html

    Da steht nur nichts von dem Distanz-Stück.
    Ist aber grad billiger!
    Und Farbigtop

    Gruß René

  5. #25
    else
    Gast

    AW: Kettensatz

    Zitat Zitat von vk650 Beitrag anzeigen
    Kann nur empfehlen, habe die Teile selbst drauf, Kette und Ritzel ist echt Qualitativ.
    Muss man aber bei der Bestellung (über ebay) achten, das man einen Satz 17/50 zugeschickt bekommt.

    Die haben aber:
    Enuma Kettensatz (530 SRX, Quad-Ring super verstärkt. Umbau Riemen auf Kette) für Suzuki LS 650.
    Übersetzungsverhältnis original: 108 Glieder (org.) 15 Zähne (org.) 45 Zähne (org.)

    15/45 Stehen
    Bei den anderen Händlern steht auch 17/50

    Wer hat denn nun recht?
    Wäre ärgerlich, deswegen bei den Grauen Probleme zu bekommen.

    Gruß René

  6. #26
    vk650
    Gast

    AW: Kettensatz

    15/45 passt sowieso nicht, ich weiss nicht von wo haben die das her.
    Ist etwa das selbe wenn man an der Schwinge ne Kettensäge verbaut.
    Habe selbst ausprobiert, da ich zum experimentieren noch zusätzlich 13, 15,16, bestellt habe.
    13, habe ich als Distanz genommen und habe aber 16/50 bei mir verbaut, Kettenlänhe 110, passt wunderbar noch.
    Habe aber wegen 180er Reifen so gemacht, mehr Platz in der Schwinge gewonnen.

    Habe bei der Bestellung extra gesagt, das ich 17/50 brauche, haben dann auch so versendet.

    Ich glaube aber wohl kaum das es bei dem Tüv Probleme macht, ob 14/45 oder 17/50 (Übersetzung gemeint)

  7. #27
    else
    Gast

    AW: Kettensatz

    OK.
    Danke.

    Gruß René

  8. #28
    Manitu
    Gast

    AW: Kettensatz

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    der satz ist schon gut, allerdings rostet diese kette wie nix wenn man nicht aufpasst.
    meine ketten waren eloxiert und das hintere kettenblatt aus alu das wesentlich härter als stahl ist, wenn man mit etwas draufklopft klingt es wie glas. der satz war von einem ehemaligen rennfahrer zusammengestellt, die kettenblätter hat der herstellen lassen.
    ich habe kein problem kettensätze zu besorgen nur ich kann die distanz nicht mehr selbst drehen. ich könnte schon aber dazu müßte ich meine drehbank immer umrüsten und die ist auf die herstellung des TBKS eingestellt das vorrangig ist.

    wenn jemand die distanzen dreht besorge ich den rest.






    Es ist Eine D.I.D Kette nur in Siber!! weil ich kein Gold marg, denke die sollen nicht so schnell ROSTEN?????:shocked: Der Satz ist von KETTENMAX.de

  9. #29
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Kettensatz

    die silbernen von DID sind nicht eloxiert, also immer schön einschmieren.
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #30
    Manitu
    Gast

    AW: Kettensatz

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    die silbernen von DID sind nicht eloxiert, also immer schön einschmieren.


    Mmh hätte ich das vorher gewust hätte ich die :shocked: Goldene gemommen. Danke für die Imfo

Ähnliche Themen

  1. Frage , was Taugt dieser Kettensatz ?
    Von Asphyx im Forum Umbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 15:12
  2. kettensatz
    Von bonev8 im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •