Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Steuerkettenspannsystem TBKS/4 Standard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.626
    Wenn du ein Foto von unten machst das man die Zähne zählen kann dann kann man mehr drüber aussagen.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pit......
    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Hodl Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Foto von unten machst das man die Zähne zählen kann dann kann man mehr drüber aussagen.
    ...schade, zu spät gelesen. Jetzt bin ich endlich fertig.Hab’ noch gleich das Öl entfernt...., sicher ist sicher. Wer weiß was da drin war; ich meine welche Sorte. So war das Öl noch gut. Packe aber lieber mein Wunschöl rein.
    Ist immer eine üble Sache auf dem Hof zu montieren. Einerseits will man den Radius wo man repariert nicht zu groß machen, andererseits wird der immer größer.
    Jetzt habe ich ca’ 2 Wochen Zeit, was ich nun mache. Klappt das mit dem ~Oktober~ nicht so richtig, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen u. die Kette erneuern lassen. Oder gibt es da noch ‚ne andere, 3. Lösung.
    Nach dem Foto von pahld (danke, ist sehr nützlich), sieht ja mein Teil schon ganz schön trübe aus.
    Und Billi33, hast recht. Große Sprünge werde ich damit wohl nicht mehr machen können.

    Kommt denn beim Auspuff oben keine Dichtung ran? Da war jedenfall keine zu sehen.

    Mfg. Peter
    .......der Biker denkt....die Savage lenkt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •