Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen

Mit den Kutten ist es wie mit jedem Symbol einer Subkultur, es wird leider nach kurzer Zeit kommerzialisiert.
Was früher mal ein Zeichen dafür war, das man eben einer gesellschaftlichen Randgruppe angehört, ist heute, ein oft sehr albernes, Modeaccessorize gerorden.
Wenn dir was an deiner Gesundheit und/oder deinem Image liegt, versuch bitte nicht deinen Rücken wie ein Colour eines MCs aussehen zu lassen.
Das ist einfach nur peinlich und albern. Führt in freier Wildbahn zu unerwünschten Bekannschaften und wenns ganz dumm läuft, hängt das gute Stück in Streifen am nächsten Baum.
Ja da hast du wohl recht!

Nun mal danke für den link - da kann mann schon das 3 teilige gut erkennen.

Tja und das mit den Free Bikern - muss man ja wirklich nicht so eindeutig machen.
Bis jetzt hab ich auf der Jacke einfach nur den Sound of Single hinten drauf - weil ich dazugehören will und das auch gerne zeige ! und ne Kutte hab ich noch keine.
Da würde ich eben auch nur die drei genannten Patches drauf machen und dann was so im laufe der Zeit übern weg läuft.

Und nun hoffe ich das ich mit dem Sound of Single aufm Rücken nicht wie 'n MC aussehe und von den harten Jungs in Ruhe gelassen werde.

Übrigens gefällt mir der ForumsPatch einfach besser als irgensoein wie auch immer Adler