Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: *Luft ablassen muss*

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sima nan Dragh
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Nähe Gießen Hessen Lahn Dill Kreis
    Beiträge
    67

    *Luft ablassen muss*

    das Rumgenerve wegen der "überzogenen" Maßnahmen nervt

    das Meckern wegen Leuten, die Hamstern (was ich auch nicht gut finde, aber einen besseren Weg ihre Angst zu bewältigen, haben diese Leute anscheinend nicht) nervt noch mehr

    wenn alle, die diesen ganzen Bullshit in den sozialen Medien teilen, die Zeit nutzen würden um Leute, die Hilfe brauchen und die geschützt werden müssen, zu unterstützen..wäre vielen viel geholfen

    ebenso, wie das ganze Gejammere wegen Betriebsruhen und Kurzarbeit...ich bin selbständig..habe keinen Anspruch auf staatliche Unterstützung..aber jammern hilft nicht..Augen zu und durch und hoffen, dass die Krise schnell überstanden ist und mein Geschäft danach noch existiert...

    trotzdem...

    ist es nicht besser mal für eine Weile den eigenen Gürtel ein bisschen enger zu schnallen, als keinen Gürtel mehr zu benötigen?

    Und denjenigen, denen langweilig ist..fragt mal den nächsten Spargel- Erdbeer- oder sonstigen Bauern, ob er Hilfe braucht...
    wegen der Restriktionen bezüglich der Einreise oder Ausreise fehlen nämlich viele Erntehelfer!

    *ffffffffffffffffffffffffff*.....so..und nun lehn ich mich zurück und ess ne Schüssel Popcorn...

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    War nur ne Frage der Zeit, wann das Thema auch hier präsent ist.

    Auch hier wird es sehr kontroverse Meinungen zu Corona geben.
    Was kommt, was daraus wird, kann niemand absehen.
    Was aber jetzt schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde,
    die Wirkung der globalen Vernetzung und die Wirkung von Medien auf den Verstand.

    Kann man total lustig finden, ist es nur nicht.
    Die wirtschaftlichen Folgen dieser globalen Epidemie wird uns alle wie ein Bumerrang treffen.

    Daran ändert auch Vorratshaltung nichts.

    Der latente private Egoismus, der vorher ja eher nicht so deutlich zur Schau getragen wurde, kommt nun in seiner vollen Pracht ans Tageslicht.

    Jetzt hätte die Menschheit die Chance zu beweisen, das sie eine intelligente Lebensform ist!!!

    Schaun wir mal, ...



    Die Propheten, Heilands und Weltenretter, die zur Zeit ganz schlimm durchs Netz geistern, werden sicher auch hier zuschlagen.
    Ich danke genanntem Personenkreis im Vorfeld für die literarische Untermauerung meiner Hypothese!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Nun ja, auch bei uns wird jetzt offiziell angewiesen alle touristischen Tätigkeiten einzustellen. Für uns Selbstständige ohne Anspruch auf irgendwelche Hilfen natürlich erst mal bitter. Anderseits vielleicht auch gerechtfertigt. Wer weiß schon was an dieser Geschichte wirklich dran ist und was nicht. Ich hab jetzt erst mal Zeit das Grundstück zu pflegen, mich um die Moppeds zu kümmern usw. Vielleicht auch mal auf den Parkplatz vom Kaufland stellen und aus Gaudi die hamsternden Idioten fragen ob sie ne Rolle Arschwisch abgeben, weil ja sooo viel im Korb liegt.
    Jammern werd ich nicht...
    Ach ja Piefke, bei Euch scheint es noch Klopapier zu geben, Lübbenau wartet dringend auf Nachschub
    Geändert von Onkel Ralf (17.03.2020 um 13:13 Uhr)
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo

    Wo liegt denn das Problem mit dem Klopapier ? Wird das auch in Indien hergestellt wie unsere Medikamente , die knapp werden.
    Oder in China, wie unsere Schutzkleidung , Masken usw und die nicht mehr liefern, weil sies selbst benötigen.

    Jetzt nerve ic h aber noch ein bisschen rum :
    Gut gemacht Europa, alles in Drittländer auszulagern . Was haben wir uns dabei gedacht.
    Hoffentlich wird dies eine Lehre sein, Europa wieder etwas autarker zu gestalten.

    Jetzt ist Deutschland noch etwas zögerlicher als der Rest von Europa, wie z.B. Cafees und Restaurants sind zumindest bis mittags
    noch offen. Luxemburg, Frankreich, Belgien usw ist alles zu und zwar komplett.

    Wünsche euch allen, dass ihr gesund und schadlos durch diese Kriese kommt. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Schaut Euch dieses hier mal an.
    https://youtu.be/WhJB8xjaSrw
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  6. #6
    Yammi
    Gast
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    War nur ne Frage der Zeit, wann das Thema auch hier präsent ist.

    Jetzt hat die Menschheit die Chance zu beweisen, das sie eine intelligente Lebensform ist!!!
    Schaun wir mal, ...
    Die Propheten, Heilands und Weltenretter, die zur Zeit ganz schlimm durchs Netz geistern, werden sicher auch hier zuschlagen.
    Ich danke genanntem Personenkreis im Vorfeld für die literarische Untermauerung meiner Hypothese!!!
    Tja, hat ja nur 3 weitere Postings (#6) gebraucht um deine These zu untermauern. Von wegen intelligente Lebensformen

    Die Meinung von 100 Lungenfachärzten war letztes Jahr schon kompletter Schwachsinn, in 2020 hat sich das nicht geändert.
    Hört einfach auf solchen geistigen Dünnschiss zu verbreiten.

    Danke.
    Uli

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Onkel Ralf
    Registriert seit
    26.03.2016
    Ort
    Lübbenau/Spreewald
    Beiträge
    342
    Und so hat jeder seine Meinung.
    So gesehen sehe ich es anders als ich es so gesehen habe...

  8. #8
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Onkel Ralf Beitrag anzeigen
    Schaut Euch dieses hier mal an.
    https://youtu.be/WhJB8xjaSrw
    Der Typ untermauert Toms Aussage.
    Seit 1983 keine medizinische Tätigkeit sondern in Ausschüssen rumgesessen und gelehrt. Zumindest zu seiner politischen Arbeit kann man nicht viel meckern, bis auf Chemtrails.
    Als Seuchen-Experte taugt er soviel wie ich. Er scheint dann auch ein bisschen in die rechte Truther-Szene abgewandert zu sein. Bücher im Kopp-Verlag? Scheint nicht viel wissenschaftliches drin zu stehen, sonst wären sie in einem renommierten Verlag.
    Wikipedia
    Psiram

    Wer sich richtig informieren möchte kann einem Mann zuhören der sich nicht über Geschwafel sondern über seine medizinische Arbeit definiert,
    Hier der Podcast.
    Der Mann forscht seit 2003 an den verschiedenen Coronaviren, hat den aktuellen Coronavirus sequenziert und den weltweit am meisten verwendeten Test entwickelt und veröffentlicht.
    Wikipedia
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.372
    So Freunde, mal wat anderes zu den Corona Konsequenzen.
    Morgen soll Klasse Wetter sein. Heißt = WER KANN, RAUF AUFS MOPED BEVOR ES 'NE TOTALE AUSGANGSSPERRE GIBT!!
    Der Virus mag keinen Fahrtwind!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  10. #10
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ach was, wenn die Ausgandssperre kommt, Formular einpacken und Klopapier als Grund für die Einkaufsfahrt angeben.

    Das sollte dann nicht so schwierig werden, das dem Beamten am anderen Ende der Republick zu erklären.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •